
Ein schönes Spiel! Die Location war wirklich genial, sieht man mal davon ab das sie ziemlich weit ab vom schuss war.
Die Verpflegung war gut und die sanitären Anlagen im vergleich zu sonstigen spielen überragend.
Zur Orga & zum Plot: Der Plott war interessant, aber zum einen sehr Fardea lastig und zum anderen weit ab vom Thema des Flyers (Kolten? WO?!?). Die Requisiten die ihr verwendet habt waren allerdings spitze! Besonders der Ent und die Wasserelementare werden in Erinnerung bleiben. Auch war eigentlich immer eine Orga zu stelle, gab kaum einen moment wo ihr nicht in der nähe wart, echt super!
Zu den Spielern: Es hat wie immer riesen spaß mit euch gemacht!!! Besonderer dank geht ein meine Gruppe, die zum glück mit (fast) heiler Haut davon gekommen ist. Ebenfalls einen besonderen dank an den Interrogator der Ultorianischen Kirche und seine begleiterin! Diese spotanen fragen immer...Zitat: "Seid ihr Böse?"
Auch der Chevallier mit der blauen Gewandung von dem ich gehört habe das es sein erstes Spiel gewesen sein soll war Spitze. Und zuletzt noch ein Lob an Jendrik (alias Rafiki) welcher doch tatsächlich über eine Stunde ohne Hosen rumgelaufen ist und uns am ende mit dem Fardeanischen Relikt gerettet hat.
Zu den NSC: Hier seh ich die einzigen wirklichen Mängel die mir aufgefallen sind. Auf einem Schräghang sollte man im dunkeln niemanden angreifen, das führt zu leicht zu verletzungen. Auch wurde in der Endschlacht von einigen NSC (nicht der Ent) DEUTLICH zu hart zugeschlagen, das kann vielleicht an den zu harten Waffen liegen oder am Adrenalin, bei letzterem solltet ihr vielleicht dann überlegen ob ihr bei sowas mitkämpft.
Dies gilt aber nicht für alle NSC. Mit einigen hatte ich super ausgespielte gefechte (insbesonds mit dem einen Hellebardenträger). Auch die "Baummenschen" haben an sich super gekämpft und Treffer wunderbar ausgespielt.
Alles in allem wie schon gesagt eine schöne Con, weiter so Falkensteinorga!
grüße, Karsten
alias Ricardo Ramirez