Das Haus und die komplette Location waren soweit okee, natürlich war dies mit der Jazz Band ziemlich unglücklich und leicht ärgerlich, dass nächste Spiel dann von euch bitte ohne Jazz Band.

Nebenbei gab es auch leider viele Outtime Ecken und man musste selber viel verkleiden und tuen damit man ein schönes Spiel haben konnte aber ansonsten war es eben soweit vollkommen okee, CVJM Lübeck eben.
Zum Plot, es gab keinen oder?
Natürlich war der Sinn des Spieles lernen und lehren und dies erbrachte auch viel nettes Spiel aber dieses kann nicht durchgehend der Sinn des Spieles sein auch wenn es ein "Lehr"spiel oder Cabalsspiel sein mag. Es gab natürlich immer nette Sachen oder Augenblicke zwischendurch, die Saat Varkaz nur ein Beispiel oder unser Apostel der ein Gegenzauber wirken möchte und dann sich in schrecklichen Schmerzen auf dem Boden wälzt. Ich erinnere mich an das Konzept des Cabalscon III von damals zurück, dieses Konzept gefiel mir aber doch besser, da es dort noch den Plot gab um den man sich kümmern konnte. (Die Sache mit der alten Kiste z.b) Ausserdem wusste ich in der jetzigen Cabal nicht, gehört ihr zu dieser Cabal oder seit ihr Besucher?
Ich selber habe aber mal wieder viel von diesen Spiel selber gelernt, man sollte sich nicht die ganze Zeit über die Saat der Varkaz beschweren und sich nicht um seine Vorlesung kümmern. Man sollte sich doch eher die Zeit nehmen, der Plan der alten Geschichte Vorlesung von meiner Seiter her war eindeutig anders angedacht und ich habe relativ viele Sachen nicht nur ausgelassen sondern verdreht da ich selber noch ziemlich über die Saat vorher aufgebracht war und daher war ich natürlich auch deutlich nervös, ich finde das deutlich ärgerlich.
Ansonsten schöne Vorlesungen und Danke an die Lehrer, Ihr habt euch alle viel Mühe gemacht, Danke!
Gelernt habe ich auch das gewisse Apostel nur 50% an Varkaz glauben, nach eigenen Worten

Ansonsten nochmal Danke, es war nun nicht wirklich das schönste und beste Spiel aber das Spiel hatte trotzdem schöne Momente für mich selber und ich denke für viele andere Spieler gewiss auch, nochmals Danke und mal schauen aber eigentlich gerne wieder.