Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
Ein schönes und meistens sehr faires Spiel. Das die Redcaps sich wundern wundert mich allerdings, denn sie waren einfach viel zu mächtig, und wenn sich nichts daran geändert hat, das man sie nur mit kaltgeschmiedetem Eisen besiegen kann, hätten wir sie nicht mal verletzen können. Die Blutspenden wurden übrigens auch unfreiwillig genommen.
Wo ich schonmal bei den Redcaps bin, hätte ich nochmal ne grundlegende Frage zur Sei-magie: mir wurde nachträglich gesagt, dass die Sei-magie nur auf mentaler ebene funktioniert und man sich die Wirkung des Zaubers nur einbildet, allerdings sah das auf den beiden Anguir Cons auf denen ich war ganz anders aus... was is denn jetzt richtig?
Das anguirische Wetter hat leider zu den falschen Zeitpunkten eingesetzt (Schatzsuche), aber da konnte ja keiner was für.
Die Nscs waren alle sehr fair, auch wenn 4 Schaden recht heftig ist (zumindest gegen Ungerüstete

) .
Bei den Spielern hat mich nur der Clankampf gestört: wir hatten drei Leuten (den Ulties und dem schwarz-roten Magier) richtigen Schaden gemacht und es nachträglich auch gesagt, was aber offensichtlich vollkommen ignoriert wurde. Das 4-temporär geweit schiebe ich dann auch auf die Feenwesen.
Zum ,,sei geweiht auf ewig´´ habe ich sehr viel gehört und wüsste (von der Orga) gern, was jetzt richtig ist: permanent 3 Leben mehr/ 3 Leben mehr, bis Betreffender 3 Schaden bekommen hat oder bis die Leben unter 3 sinken.
War das am Ende wirklich ein Spinnendämon?
Bo, die Goblins und die Redcaps haben viel Spaß gemacht und die Clans konnten einen auch gut beschäftigen und die Orga hat auch alles gut geregelt. Vielen Dank!