Küss' die Karotte allerseits!
Auch von mir einen herzlichen Dank an tara und das gesammte Vorbereitungs- / Nachbereitungsteam. Die Wasserburg ist die perfekte Location für Tulderon, das Wetter war spitzenmäßig abgepasst und organisiert =)
Tulderon 5023 war mein erster Con und hat mir super gefallen. ich freue mich über all die Leute, mit dnene ich ins Gespräch gekommen bin, uber die vielen lustigen Stunden im "Stadtkern" und den "Außenbezirken" (jaja, ich weiß, der Bauernhof liegt auch noch IN Tulderon). Es hat sehr viel Spaß gemacht, mich mit Leuten über LARPs, Rollenspiele, Mittelalter und dergleichen zu unterhalten, auchw enn das leide rnur OT möglich war

Ich habe eine ganze Reihe EIndrücke davon mitgenommen, was es neben Tulderon noch gibt.
In diesem Zusammenhang herzliche Grüße an die Gesandschaft Nymphenhains und den wirklich lustigen Abend in Eurer Botschaft. Vielen Dank auch an die Betreiber des Affenfass', dem coolsten Ort in Tulderon (da ich die Katakomben nicht kenne [kennen lernen werde]). Den lustigen Musikanten, die am Samstag so toll die Taverne betrommelt haben, und natürlich dem Met, der irgendwie immer mit dabei war =D
Schöne Grüße und ein Dnak für das wirklich nette gespräch an den Klingen und Gewandhändler sowie ein Extra-Dank an die Gildenführung (HHD) für die Unterstützung auf dem Amt.
Schöne Grüße ans Sudhaus

... und vielen vielen lieben Dank für alles!
Puh .. naja und alle die ich vergessen habe... zu viele hier alle einzeln zu benennen =)
So und nun noch ein klitzekleines bissl Kritik. Da ich ja unbedarft an die Sache herangegangen bin, hat mich Tulderon schon ein wenig geschockt. Die Bürokratie (Bestandteil des Spiels, ich weiß) kann einen neuen Spieler arg frusten. Ich habe mit eineigen geredet, denen es genauso wie mir ging. Es ist einfach nicht wirklich erbauen, wenn man nichts machen darf, ohne die benötigten Papiere vom Amt zu bekommen. Dort sitzt man halt manchmal wirklich vergebens. Ich dnake allen Beamten,d ass sie irgendwann angefangen haben das Amt offen zu halten,bis auch der letzte bedient war.
Ist vielleich tzu überlegen, die Angelegenheiten zu optimieren,d amit der Spielspaß nicht erst am 3. oder 4. tag beginnt (Bürgerschein, Gildenmitgleidschaft, und wieder Amt, Gewerbeschein etc... nervt schon)
Ansonsten fand ich es sehr stilecht ... und viel zu schnell vorbei. Hätte noch viel länger weitergehen können.
Ach ja... Warum müssen alle "Aktionen" immer so spät /früh stattfinden ... man bekomm ja kaum was mit =D und als Bauer sowieso!
Ich winke mal in die Runde und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen, in tulderon 5024, zur TuGa ... und für einige von Euch sicher schon vorher ... Nymphenhain 4
Danke, für diese wundervollen Tage und einer möglicherweise neuen Leidenschaft.
Achim Schwarzkorn
... magisch unbedenklich!