wenn jemand noch schnell anheuern möchte: ich zahle gut und fair, einfach zu irgend einer winzigen insel in aklon schwimmen

alles in allem ein sehr feines spiel, obwohl ich im vorwege meine bedenken hatte. Die Schwarzpulverregelung hat geklappt, die Lokation war großartig, der Plot interessant und schön zu spielen, auch wenn wir bei jeder scheiße erwischt worden sind^^ Die Ratte war gänsehauterregend (klasse Robert) der ehemalige Captain der lisa und seine Crew waren autentisch und es hat spaß gemacht sie zu belügen, danke für ein alles in allem klasse spiel. aber beim Smut trink ich nix mehr, Alter Halsabschneider^^
und die hübsche junge dame aus verellion, die die schlösser mit ihrem ´´FF´´ aufgemacht hat: joh, die nehm ich^^
eine kleinigkeit die etwas ungünstig war: wenn wir schlösser knacken wollten, mussten wir in einer super situation, in der keiner guckt, immer losrenn und ne orga holen, so das wir dann wenn die orga zugegen war immer 20 leute im weg hatten. lässt sich leider in so einer lokation nicht ändern, also kein direkter vorwurf an die orga.
mike hat gestern abend noch gesagt das er das gefühl hatte, das es 20 leute zu wenig waren. ich fand die anzahl der leute mehr als ausreichend und definitiv nachahmenswert für eine evtl vortsetzung.
vielen dank an euch alle, ich hatte viel spaß und ein befriedigendes ego-erlebnis