Con - Zerfall des Imperiums 1 - 05.04.2008
Moderator: Spieler Moderator
- Marcus Rödiger
- Herzog
Con - Zerfall des Imperiums 1 - 05.04.2008
Zerfall des Imperiums 1
Tagesschlachten-LARP (Selbstversorger) ab 16 Jahren
am 5.4.2008
im Halloher Forst Nähe Boostedt (SH)
Gespielt wird nach Phönix-Carta Regeln (keine Konvertierungen)
Weitere Infos unter http://schattenspringer.phoenix-carta.de
Du kannst zwischen zwei Seiten wählen:
Den Senatstreuen
Schädlicher Einfluss von außerhalb unseres glorreichen Imperiums mischt sich unter unsere geliebten Bürgerinnen und Bürger. Widere Kräfte versuchen einen Aufstand anzuzetteln. Aus weiser Voraussicht hat der Senat, im Namen des Kaisers, in den betroffenen Regionen die dortigen Gouverneure mit umfassenden Vollmachten ausgestattet um die Aufstände nieder zu schlagen.
Gouverneur Ductus Malius ruft hiermit alle Bürgerinnen und Bürger, alle Soldaten und Legionäre seiner Provinz und unsere Verbündeten auf ihren Teil zur Stabilisierung des Reiches zu leisten und den Aufstand mit allen Mitteln nieder zu schlagen.
oder
Dem Widerstand
DER IMPERATOR IST TOT. Doch der Senat belügt seine Untertanen, um sich weiter die Taschen zu füllen und sich an Wein und Weibern auf Kosten des einfachen Bürgers zu laben. Der Feind steht direkt vor den Türen Hadrans, doch der Senat tut nichts um sich dieser Bedrohung zu stellen. Es ist an der Zeit, dass das Volk wieder die Macht an sich reißt und der Vetternwirtschaft und der Bereicherung weniger ein für alle mal ein Ende bereitet. Jeder Bürger und jede Bürgerin Hadrans sei hiermit aufgerufen das Schwert zu ergreifen und Hadran in die alte glorreiche Zeit zurück zu führen.
Melde Dich jetzt an.
Wir sehen uns
Eure Schattenspringer-Orga
Tagesschlachten-LARP (Selbstversorger) ab 16 Jahren
am 5.4.2008
im Halloher Forst Nähe Boostedt (SH)
Gespielt wird nach Phönix-Carta Regeln (keine Konvertierungen)
Du kannst zwischen zwei Seiten wählen:
Den Senatstreuen
Schädlicher Einfluss von außerhalb unseres glorreichen Imperiums mischt sich unter unsere geliebten Bürgerinnen und Bürger. Widere Kräfte versuchen einen Aufstand anzuzetteln. Aus weiser Voraussicht hat der Senat, im Namen des Kaisers, in den betroffenen Regionen die dortigen Gouverneure mit umfassenden Vollmachten ausgestattet um die Aufstände nieder zu schlagen.
Gouverneur Ductus Malius ruft hiermit alle Bürgerinnen und Bürger, alle Soldaten und Legionäre seiner Provinz und unsere Verbündeten auf ihren Teil zur Stabilisierung des Reiches zu leisten und den Aufstand mit allen Mitteln nieder zu schlagen.
oder
Dem Widerstand
DER IMPERATOR IST TOT. Doch der Senat belügt seine Untertanen, um sich weiter die Taschen zu füllen und sich an Wein und Weibern auf Kosten des einfachen Bürgers zu laben. Der Feind steht direkt vor den Türen Hadrans, doch der Senat tut nichts um sich dieser Bedrohung zu stellen. Es ist an der Zeit, dass das Volk wieder die Macht an sich reißt und der Vetternwirtschaft und der Bereicherung weniger ein für alle mal ein Ende bereitet. Jeder Bürger und jede Bürgerin Hadrans sei hiermit aufgerufen das Schwert zu ergreifen und Hadran in die alte glorreiche Zeit zurück zu führen.
Melde Dich jetzt an.
Wir sehen uns
Eure Schattenspringer-Orga
Zuletzt geändert von Marcus Rödiger am Do 28. Feb 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcus Rödiger
- Herzog
Noch liegt seltsame Stille über dem kleinen Landstrich Laikerias.
Nichts ahnend was in Naher Zukunft über ihn hinweg fegt.
Zerfall des Imperiums 1
Tagesschlachten-LARP
05.04.2008
Die Seiten formieren sich.
Melde Dich jetzt an.
Schattenspringer Website->
Nichts ahnend was in Naher Zukunft über ihn hinweg fegt.
Zerfall des Imperiums 1
Tagesschlachten-LARP
05.04.2008
Die Seiten formieren sich.
Melde Dich jetzt an.
Schattenspringer Website->
- seBASTIan s.
- Phönix-Carta - ORGA
Re: Con - Zerfall des Imperiums 1 - 05.04.2008
- seBASTIan s.
- Phönix-Carta - ORGA
- Herzog
-
- Herzog
Moin!
Habe eben den Wetterbericht für Boostedt am Samstag gecheckt. Die Temperatur wird zwischen 4 - 8 °C betragen, vereinzelt bewölkt mit Regen und Schauern.
Wollte deswegen noch einmal alle erinnern, sich entsprechend zu kleiden.
Da habe ich noch eine Frage bezüglich der Lager von Imperium und Widerstand. Wird jemand vielleicht ein Zelt mitbringen oder eine Plane? Wäre vielleicht ganz angenehm, wenn in beiden Lagern einen trockenen Flecken gäbe.
Übrigens wollte ich wissen, wie sich das mit Überläufern und Verrätern verhält. Man hat ja die Möglichkeit Gefangene zu nehmen, aber was, wenn die Gefangenen sich bereit erklären auf einmal für die andere Seite zu kämpfen? Schön blöd wär's ja dann, wenn man die neu gewonnene Hilfe ausschlägt.
Habe eben den Wetterbericht für Boostedt am Samstag gecheckt. Die Temperatur wird zwischen 4 - 8 °C betragen, vereinzelt bewölkt mit Regen und Schauern.
Wollte deswegen noch einmal alle erinnern, sich entsprechend zu kleiden.
Da habe ich noch eine Frage bezüglich der Lager von Imperium und Widerstand. Wird jemand vielleicht ein Zelt mitbringen oder eine Plane? Wäre vielleicht ganz angenehm, wenn in beiden Lagern einen trockenen Flecken gäbe.
Übrigens wollte ich wissen, wie sich das mit Überläufern und Verrätern verhält. Man hat ja die Möglichkeit Gefangene zu nehmen, aber was, wenn die Gefangenen sich bereit erklären auf einmal für die andere Seite zu kämpfen? Schön blöd wär's ja dann, wenn man die neu gewonnene Hilfe ausschlägt.
- Marcus Rödiger
- Herzog
- Herzog
zu deiner frage michael:
klar kannst du überlaufen, wenn die gegner dich lassen, du kannst tun was du möchtest und was möglich ist. wenn du jedoch zu mir überlaufen wollen würdest, könnte es dennoch sehr gut passieren, das jemand der so unendschlossen in seiner zugehörigkeit direkt weg geschlossen wird, wer sagt mir, das du dannach nicht in meinen reihen gegen mich kämpfst. klar soweit?? aber möglich ist alles!! lg benny
klar kannst du überlaufen, wenn die gegner dich lassen, du kannst tun was du möchtest und was möglich ist. wenn du jedoch zu mir überlaufen wollen würdest, könnte es dennoch sehr gut passieren, das jemand der so unendschlossen in seiner zugehörigkeit direkt weg geschlossen wird, wer sagt mir, das du dannach nicht in meinen reihen gegen mich kämpfst. klar soweit?? aber möglich ist alles!! lg benny
Geboren um Spielmann zu sein!
-
- Herzog
- Benjamin Schmidt
- Herzog
- Marcus Rödiger
- Herzog
So die Sachen sind verstaut und abfahrbereit.
Ab Morgen früh sind wir nurnoch über Mobiltelefon erreichbar.
Leute die noch zusätzlich zu dem Spiel kommen wollen, bitten wir sich per Telefon anzumelden.
Bis Morgen
Marcus
Schattenspringer-Orga
PS: Wer sitzen möchte bringt bitte einen LARP-tauglichen Stuhl mit.
PPS: Die Frage mit den Bändern wird morgen bei der Orgaansprache geklärt.
Ab Morgen früh sind wir nurnoch über Mobiltelefon erreichbar.
Leute die noch zusätzlich zu dem Spiel kommen wollen, bitten wir sich per Telefon anzumelden.
Bis Morgen
Marcus
Schattenspringer-Orga
PS: Wer sitzen möchte bringt bitte einen LARP-tauglichen Stuhl mit.
PPS: Die Frage mit den Bändern wird morgen bei der Orgaansprache geklärt.