April Loarte hat geschrieben:Wen interessiert der raubeinige Murashit? Wenn ich an was keinen Spaß habe, gehe ich nicht hin.
Andererseits, Monstermacher, kannst Du bitte Stufe 5 der Katakomben ein bisschen netter gestalten? Ich denke, unschuldige sythische Mädchen haben so überhaupt keinen Spaß!
Jetzt verstehe ich, warum du dich dort so gut amüsierst.
Will noch jemand so eine(n) Maske(nrohling) dort bestellen? Ich frage zwecks Sammelbestellung. Die verlangen einen Mindestbestelltwert von 10,00 € und alles unter 25,00 € Bestellwert wird noch einmal mit einer Bearbeitungsgebühr von 5,00 € verrechnet!
Wie schon in der ersten Frühausgabe des Herolds erwähnt, wird der Maskenball am Freitag, den 03. Oktober zur 20. Stunde im Rittersaal stattfinden. Als Gastgeber begrüßen Sie herzlichst Aurelia M. Rothkap und Serge Tatendrang.
Eingeladen ist jeder, der eine Maske trägt. Doch auch Damen und Herren ohne Maske sollen eine Möglichkeit haben, dem Abend beizuwohnen. Sie können für 1 Silber teilhaben.
Außerdem sei erwähnt, dass ein Wettkampf auf dem Ball stattfinden wird, dessen Sieger ein magisches Artefakt erwerben kann, dass ihm zu ungeahnten Reichtümern verhelfen soll.
Für nähere Informationen richtet Euer Augenmerk auf die kommenden Heroldausgaben.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Ich bitte euch, Printmedien! Das ist so etwas von Vorgestern! (Und über den dramatischen Niveauverlust des Boten will ich an dieser Stelle gar nicht reden...) Was es hier braucht, ist doch eindeutig Gorilla-Marketing!
Ihr wollt mir doch wohl nicht ernsthaft erklären, wie man Marketing zu betreiben hat.
Die Printmedien sind nach wie vor ein sehr klassisches und hilfreiches Medium, um Neugierde zu schaffen, ohne bereits eine Woche vor dem Ereignis unnötig aufdringlich zu werden.
Sei es auch drum, dass der Herold an Qualität nachgelassen haben mag.
Derzeit bietet sich mir leider keine Alternative oder könnt Ihr mir vielleicht eine bieten? Ich wäre sehr verbunden.
Die Werbegroßoffensive wird in angemessener Zeit starten.
Vertraut ganz auf die Frau, die damit schon seit Jahren Gold verdient.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!