Das Leben ist schon hart.
Aber Andrea, ich glaube Markus meinte meinen Phoenix Char.

Lieben Gruß Timo
Moderator: Spieler Moderator
Was, Du wirst uns untreu??????Timo Paulsen hat geschrieben:Verdammt jetzt ist es raus. Jetzt glaubt mir keiner mehr das ich in Vollplatte schlafe![]()
Das Leben ist schon hart.
Aber Andrea, ich glaube Markus meinte meinen Phoenix Char.![]()
vielleicht wirfst mal einen Blick auf die Überschriften in diesem ForumAndrea Jahn hat geschrieben:Was, Du wirst uns untreu??????![]()
Ups. sorry, ich bin der Idee aufgesessen, das sei ein allgemeines Larp-Forum der Phönix-Orga, wo auch andere "Systemler" mitmachen dürfen.Markus Weber hat geschrieben: vielleicht wirfst mal einen Blick auf die Überschriften in diesem Forum
da steht z.B. das dies ein Forum für LARPER nach dem Phönix-System ist... ich weis ja nicht wo du "herkommst", aber das Forum hier ist schon recht "speziell"
Hi!Markus Weber hat geschrieben:Hey Andrea,
dieses Forum ist dazu da, das sich die verschiedenen Orgas, welche ihre Cons nach dem Phoenix-System organisieren, untereinander abstimmen und Koordinieren können.
Darüber hinaus soll es eine Diskussions- und Informations-Platform für alle Spieler rund im das Phoenix-System sein. Der Dialog zwischen Spieler-Spieler und Spieler-Orga ist also das Ziel.
Das bedeutet nicht, dass Spieler anderer Systeme Unmenschen sind und mit Schimpf und Schade vertrieben werden... ganz und gar nicht!
(Auch wenn die meisten hier wohl keine gute Meinung über DS haben
Du musst also nicht dein Account löschen !Wir sind sogar dankbar das du dich hier beteiligst, da du z.B. einem anderen Spieler aktiv helfen konntest ... schöne Sache das!
Also nicht das wir uns hier falsch verstehen ...
Liebe Grüße,
Markus