Sylvesterlarp 2009 auf 2010
-
- SPAMMER
naja wenn das spiel direkt am 31 beginnt naja finds halt echt nervig dann , denn es ist dann effektiv mal wieder wenig zeit , denn ihr koennt es nicht verhindern egal was leute sagen , das es min 2 stunden "pause" geben wird an neujahr und das is doof . zudem finde ich es als auftakt schon schade , mir würde ein beginn am 30 besser gefallen und ja ich wäre dann auch bereit die 180 statt 150 euro zu zahlen .
Rechtschreibfehler? Das ich nicht lache , das ist halt meine Interpretation der deutschen Sprache!
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Ich bevorzuge über Sylvester eine Con die den 31. in der Mitte hat. Vollkommen losgelöst von Wochentagen.
Dementsprechend wäre mir persönlich ein beginn am 29 oder 30. lieber
Dementsprechend wäre mir persönlich ein beginn am 29 oder 30. lieber
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
- Hendrik Plagmann
- Graf
wenn man zum jahreswechsel nicht unnötig krams in die luft sprengt dauert die evtl auftretende pause nicht 2h, hoffe ich
man kann sich auch "intime" frohes neues wünschen, und wer unbedingt meint sms schreiben zu müssen kann das doch in einer stillen ecke tun, oder das gelände hat einfach keinen empfang *g*

man kann sich auch "intime" frohes neues wünschen, und wer unbedingt meint sms schreiben zu müssen kann das doch in einer stillen ecke tun, oder das gelände hat einfach keinen empfang *g*
- Frank Bauer
- Phönix-Carta - ORGA
- Jan_Schattling
- Herzog
Ich finde die idee große Klasse.
Sylvester LARP ist denke ich eine wirkliche alternative zum sonstigen einerlei, und bietet auch in der Winterzeit einfach mal die Gelegenheit zu LARPen.
Leider kann ich nicht kommen, da in den Ferien bei mir in der FIrma immer nur Leute mit Schulpflichtigen Kindern frei bekommen.
Vielleicht aber nächstes Jahr, dann ist ja der 1. ein Freitag und am Wochenende arbeite ich eh nicht.
Ich wünsche Euch anderen aber viel Spaß, und denkt beim anstoßen an alle die nicht kommen können.
Sylvester LARP ist denke ich eine wirkliche alternative zum sonstigen einerlei, und bietet auch in der Winterzeit einfach mal die Gelegenheit zu LARPen.
Leider kann ich nicht kommen, da in den Ferien bei mir in der FIrma immer nur Leute mit Schulpflichtigen Kindern frei bekommen.

Vielleicht aber nächstes Jahr, dann ist ja der 1. ein Freitag und am Wochenende arbeite ich eh nicht.

Ich wünsche Euch anderen aber viel Spaß, und denkt beim anstoßen an alle die nicht kommen können.

- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
- Herzog
Hallo ihrs,
meine Stimme passt leider nicht zu den möglichen Antworten:
Zu Sylvester larpen find ich gut, aber ich würde dann gerne auch intime Sylvester feiern.
Wünschen wir uns doch alle ein frohes 5026 nicht 2010.
Dann kann man schön intime anstossen und vielleicht ein nettes Feuerwerk von sythischen Spezialisten ansehen und es gibt keine Outtime-Blase.
Da wäre ich dann gern dabei
Viele Grüße,
Hanna
Zu Sylvester larpen find ich gut, aber ich würde dann gerne auch intime Sylvester feiern.
Dann kann man schön intime anstossen und vielleicht ein nettes Feuerwerk von sythischen Spezialisten ansehen und es gibt keine Outtime-Blase.

Viele Grüße,
Hanna
-
- Herzog
Antwort 2 ist die Deine
Hallo Hanna,
dann entspricht deine Meinung exakt der Antwort 2.
Schöne Woche
Andreas
dann entspricht deine Meinung exakt der Antwort 2.
Schöne Woche
Andreas
Hanna Spengler hat geschrieben:Hallo ihrs,
Viele Grüße,
Hanna
Naja, ist in dem Fall aber sehr unscharf formuliert – von einer Intime-Feier ist bei Antwort 2 nämlich nicht die Rede.
Das zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist Fragen so zu formulieren, dass man auch sinnvolle Antworten bekommt. Was bei der letzten möglichen Antwort m. E. prächtig gelungen ist.
Und was macht dieser Thread eigentlich bei "Con-Feedback"?
Gruß,
Johann
PS: Ja, ich habe heute meinen peniblen Tag.
Das zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist Fragen so zu formulieren, dass man auch sinnvolle Antworten bekommt. Was bei der letzten möglichen Antwort m. E. prächtig gelungen ist.
Und was macht dieser Thread eigentlich bei "Con-Feedback"?
Gruß,
Johann
PS: Ja, ich habe heute meinen peniblen Tag.
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Wir geben Feedback zu einer möglichen Con ab ^^
Wo sollte er sonst stehen? Bei Ankündigungen wo nur Orgas reinschreiben können?
Wo sollte er sonst stehen? Bei Ankündigungen wo nur Orgas reinschreiben können?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA