Problem Charakterdatenbank
Moderator: Spieler Moderator
- Daniel Baalmann
- Herzog
Problem Charakterdatenbank
Hallo
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Charakterdatenbank. Wenn ich die "Veranstaltungen auswählen" Seite aufrufe erscheint diese zwar, jedoch ist es mir nicht möglich, irgendetwas anzuklicken, sprich mich für Veranstaltungen zu registrieren oder Charaktere für ebenjene auszuwählen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der sich besser mit dieser Seite auskennt als ich, diesbezüglich einen Tipp geben könnte.
Gruß
Daniel
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Charakterdatenbank. Wenn ich die "Veranstaltungen auswählen" Seite aufrufe erscheint diese zwar, jedoch ist es mir nicht möglich, irgendetwas anzuklicken, sprich mich für Veranstaltungen zu registrieren oder Charaktere für ebenjene auszuwählen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der sich besser mit dieser Seite auskennt als ich, diesbezüglich einen Tipp geben könnte.
Gruß
Daniel
-
- Phönix Gremium
Ich habe das Problem, wenn ich mit Opera surfe auch. Deshalb wechsle ich für die Datenbank zum INternet Explorer. Da ich nicht weiß, welchen Browser du nutzt, weiß ich leider auch nicht, ob dir diese Information hilft
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
- Mark Fiedler
- Graf
- Daniel Baalmann
- Herzog
- Phillipo Bauer
- Herzog
- Herzog
Ich habe nichts mit der Onlinedatenbank zu tun, zeugsbauer.de ist da die falsche Adresse. Die Nymphenhainorga ist die bessere Stelle,
Stadtspiel Tulderon
20.08. bis 24.08.2025
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
20.08. bis 24.08.2025
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
-
- Baron
- Marcus Rödiger
- Herzog
Zur Frage ob Du tote Charaktere in der DB löschen kannst.
Nein, das ist zur Zeit nicht möglich.
Es hat viele gute Gründe warum dieses bis jetzt nicht freigeschaltet wurde.
Ein einfacher Grund ist, dass dadurch der Administrationsaufwand steigt, weil Spieler aus versehen Ihre Charaktere löschen und die dann gerne wieder hergestellt haben möchten. Ein anderer, dass der Entwickler einfach im Moment keine Zeit hat dieses einzubauen.
Von mir ein Tip: Umbenennen der Charaktere ist jederzeit möglich. Und wenn du den Namen in *TOT* Irgendwas umbenennst, erscheint er immer am Ende der Charakterliste.
Nein, das ist zur Zeit nicht möglich.
Es hat viele gute Gründe warum dieses bis jetzt nicht freigeschaltet wurde.
Ein einfacher Grund ist, dass dadurch der Administrationsaufwand steigt, weil Spieler aus versehen Ihre Charaktere löschen und die dann gerne wieder hergestellt haben möchten. Ein anderer, dass der Entwickler einfach im Moment keine Zeit hat dieses einzubauen.
Von mir ein Tip: Umbenennen der Charaktere ist jederzeit möglich. Und wenn du den Namen in *TOT* Irgendwas umbenennst, erscheint er immer am Ende der Charakterliste.