Hat eigentlich irgendwer ein Auge auf die "Orklande" und/oder "Wilden Lande"?
Immerhin neigen Wilde, Orks und Co. durchaus dazu an den vermeintlichen Schöpfergott und/oder seine Erzschergen zu glauben...
Gibts irgendwo schon Infos aus Sythia, Raikal, Haralin, Borbano?
Haben eure Späher schon eine etwaige Veränderung im Verhalten der wilden bzw. goblinoiden Nachbarn bemerkt - z.B. eine "Ruhe vor dem Sturm" oder sogar irgendwelche "offensichtlicheren" Truppenbewegungen?
Immerhin bewegen sich größere Truppenteile weder lautlos noch spurlos - und es gibt ja nicht nur malagashgläubige Lebewesen in besagten Ländern... hoffe ich zumindest...
Wilde Lande/Orklande - Dunkle Bedrohung (hinter der Front)?
Moderator: Spieler Moderator
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
hast du auf den Rat von Farnau etwa nicht zugehört benny? Da wurden solche Dinge auch besprochen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
- Benjamin Schmidt
- Herzog
Ín Borbano ist aufgefallen, das ein Heer das sich sammelte um gegen uns zu marschieren (goblinoider rasse), sein vorhaben abbrach.
Zahlreiche Ogerstämme wandern aus den Wilden Lande in richtung Orklande ab.
Die Sturgen sind nach wie vor heimatstreu und aufmüpfig.
Die Amazonen der WildenLande unterstützen Borbano mit Lebensmitteln Heilkräutern und Bogenmacherei, um der borbanorischen Armee die Kriegsunterstützung in Laikeria zu ermöglichen.
Die Pikten verhalten sich ruhig und friedseelig.
Zu Bewegungen in den Orklanden kann Borbano keine Meldung machen
Zahlreiche Ogerstämme wandern aus den Wilden Lande in richtung Orklande ab.
Die Sturgen sind nach wie vor heimatstreu und aufmüpfig.
Die Amazonen der WildenLande unterstützen Borbano mit Lebensmitteln Heilkräutern und Bogenmacherei, um der borbanorischen Armee die Kriegsunterstützung in Laikeria zu ermöglichen.
Die Pikten verhalten sich ruhig und friedseelig.
Zu Bewegungen in den Orklanden kann Borbano keine Meldung machen
Geboren um Spielmann zu sein!