Also hier noch einmal das neue Thema, in dem Neueinsteiger ihre Fragen loswerden können, na ja, es wäre natürlich fantastisch, auch Antworten zu bekommen, soweit wie möglich

Mal überlegen, was fällt mir denn so ein....

Hmm, vielleicht, gibt es bekannte Anfängerfehler, die einem einfallen und die man vermeiden könnte?
Zum Beispiel, was das Verhalten oder die mitgeführte Ausrüstung angeht?
Na gut, das war vielleicht etwas allgemein, aber was so etwas angeht, weiß ich eigentlich noch nicht viel. Na ja, vielleicht das, was man immer so zum Zelten mitnimmt und wenn es möglich ist auch noch in Antiker Variante.
Hmm, dabei fällt mir irgendwie auf, wie schwierig es ist, eine Spezifische Frage zu stellen, wenn man so wenig weiß, dass man auch gar nicht weiß, wo man da anfangen soll.
Was ist den sozusagen der erste wichtige Schritt?
Sich einen Charakter zusammen basteln und dann die Ausrüstung danach zusammen zu stellen? Aber was ist, wenn dann der Charakter schon nach den ersten Stunden sein Leben ausgehaucht hat? könnte ja auch mal passieren. Muss man dann auch die Kostümierung ändern?
Nun, mehr fällt mir grade nicht ein, viele Fragen werden sich wohl im Verlauf stellen oder auch klären, denke ich mal

Gruß
Dennis