So bevor ich es vergesse hier ein kurzes Feedback von mir.
Ich fand es sehr schön, dass die derzeitigen Verhältnisse in der Phönixwelt einen näher gebracht wurden z.B. der Heshrar Plot.
Schade das die "Dalomasieri" nicht aufgetaucht sind.
Ebenfalls schön fand ich das die Ultorianische Infrastruktur dargestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Orga und NSCs dafür.
Einziges Manko waren die Meuchler, die sinnlos im Wald Leute ermordet haben und sie noch nicht einmal alle nach Geld durchsucht hatten.
Aber da diese selber Spieler waren, kann man das euch wirklich nicht als Fehler anrechnen.
Ansonsten alles super.
@Sascha
Ich persönlich finde es ebenfalls schade das das Spiel inzwischen wichtiger ist, als das Finale. Aber diese Entwicklung gab es schon seit langem.
Warum ich einen Kampf ausfallen lassen musste, kann man sich wohl denken. Als Ultorianer habe ich nicht wirklich die Wahl, wenn auf einmal Dämonen auftauchen. Diese haben absolute Priorität, Schwertmeisterturnier hin oder her. Überhaupt finde ich das ich den Turnier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, für das was passiert ist... Aber wer konnte mit so einen Abschluss rechnen? Hätte ich es gewusst, hätte ich auf die Teilnahme verzichtet um voll und ganz für Tilgen da zu sein.
6 Jahre Tilgen haben für den Ultorianer ein Ende gefunden, endlich keine Briefe mehr schreiben
btw. Bitte antworte mir auf die PN ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!