Sascha Bubert hat geschrieben:Muss man für diese Tätigkeit zwingendermaßen Tulderoner Bürger sein?
Tulderoner Bürger werden bei der Auswahl bevorzugt, Besucher aber nicht ausgeschlossen.
Sofern Ihr Euch als ein herausragendes Talent entpuppt, steht Eurer Modell-Karriere nichts im Wege.
Sascha Bubert hat geschrieben:Ich nehme doch an, Elfen werden bei der Auswahl nicht benachteiligt...?
Da Elfen von Natur aus sogar die verillioner Maße erfüllen, habt Ihr sogar einen Vorteil.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
wie siehd n das so mit die steuer aus?
muß ich für die angebotenen stellen steuän zaaln, oder macht das der abeidgeber?
sind trinkgelder wirklich zu versteuern und wie is das so mit spenden und zuwendungen anderer bürger, lieber willi?
und was ist mit dem einflussreichen Tulderoner Gönner? wie und woh kann ich euchg treffn?
danke schon mal für di angebohte,
lieben gruß Jakob
Und wenn ich doch nur wüsste, was mit "verillioner Maßen" genau gemeint ist???
Wie erkundige ich mich jetzt nur, ohne dass die Frage vielleicht falsch gedeutet werden kann? Hm...
Also, diese Laufstegsache... das ist doch nichts anzügliches, oder?
Ich bitte Euch, sehe ich vielleicht so aus, als würde ich etwas anzügliches vorführen wollen...
Natürlich gilt die Devise Sex sells!
Aber splitter nackt werde ich niemanden auf den "Katzensteg" schicken. Es soll Mode vorgeführt werden und keine Haut.
Ferner bin ich auch keine Angehörige irgendeiner Tierschutzgilde, bei der so etwas zu befürchten wäre.
Im Gegenteil - ein Fuchs sieht am schönsten aus, wenn er auf den Schultern einer Dame liegt.
Nun zu den verillioner Maßen. Gemeint ist damit die berüchtigte Größe "zéro".
Allerdings erwähnte ich schon, dass diese unmenschliche Größe kein dringendes Erfordernis ist.
Vorgeführt werden soll tragbare Haute Couture, sofern denn die Lieferung meines Schneiders endlich entrifft.
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Ja wirklich, ich werde der Fleischthese am Mittwoch Morgen nachgehen dann ist wieder Schlachttag fürs Sudhaus damit wir Abends ein feines Mahl servieren können.
Gerne nehme ich beim Abendmahl an einer Diskussion zu diesem Thema teil, natürlich bei einem schönen Stück totem Tier.
Wer brachte eigentlich die These auf, das man Tiere nicht essen darf?
Ich dachte das betrifft lediglich die Fische aus der Tull, bei denen es aber ja weniger um dürfen, als vielmehr um das überleben nach dem Verzehr ging.
Jakob, ich werde euch in den folgenden Tagen, sobald ich in Tulderon bin aufsuchen und um ein Gespräch bitten. Oder wartet am Donnerstag dieser folgenden Woche, zur zwölften Mittagsstunde vor Kastors Katakomben und lasst uns dort dann einige Worte wechseln.
Claudia Summerer hat geschrieben:Eine wunderschöne Frage.
Die könnte von mir sein.
Ihr seid doch eine Werbeikone mit Meisterbrief, zumindest wurde mir dies ausserhalb der Stadt erzählt. Predigt ihr als Ikone nicht auch Anstand und Moral? Ich werde mich wohl geirrt haben.
Ich distanziere mich folgend darauf aus diesen Gespräch!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
ein einflussreicher Tulderoner Gönner.
Jan_Schattling hat geschrieben:
Ich dachte das betrifft lediglich die Fische aus der Tull, bei denen es aber ja weniger um dürfen, als vielmehr um das überleben nach dem Verzehr ging.
*Hust*
Nicht das da jemand auf falsche Gedanken kommt, die Üntrümpülüng verfügt über eine Verklappungsgenehmigung für jeglichen Unrat in diesem Gewässer!
Ich suche noch einen Assistenten für meine Ausgrabungen.
Ich werde zwar nur Mi. und Do. in der Stadt sein.
" Aber es kann nicht sein,
dass Tulderon unverschont ist von der Grossen Weissen. "
Wer interresse hat, soll sich melden.
Ansonsten werde ich in Tulderon sein am 26.8.5025