Ich möchte auch noch mein Feedback loswerden.
NH5 war mein zweiter Nymphenhain Con als NSC. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, weil mir NH4 als NSC sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte die Erwartung, dass es genauso toll werden wurde und wurde in nahezu jeder Hinsicht positiv überrascht.
Die Location ist großartig, ich war begeistert. Okay, NSC-Lager im dritten Stock der Burg war manchmal etwas schweißtreibend, vor allem wenn es hieß: "hast du lust grad eben noch mal dies und jenes"

Ich glaube ich habe wirklich jede Ecke der Burg bespielen dürfen und das hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Orga. Nicht nur, dass ihr geduldig selbst die dümmsten Fragen beantwortet habt, wann immer es einen NSC-Einsatz gab war er verbunden mit der Frage ob man Lust dazu hat. Nicht, dass wir viele Einsätze abgelehnt hätten, aber das Arbeitsklima der Sklaven und Schergen wurde dadurch doch deutlich aufgebessert.
Vielen Dank an die NSC-Kollegen. Ich fand es äußerst entspannend, das wir, wenn gar nichts geklappt hat, immer noch ein tolles NSC-Charakter-Play hinbekommen haben.
Und wirklich vielen Dank an alle Spieler, die so absolut fair und konsequent mit uns gespielt haben. Ich weiß schon gar nicht mehr auf welchen Wegen ich Euch die ganze Zeit bespielt habe, aber die Ghul-Szene im Keller, die Entsteinerung im Hof und die Jagd auf Gunters Schergen im Wald und die Verteidigung des Burghofs gegen die Untoten waren großartig. Absolutes Highlight war für mich die Endschlacht im Mondlicht. Jede Lampe die an war hat mich persönlich gestört, weshalb ich die Entscheidung des Verzichts darauf gut fand. Wir haben versucht, möglichst langsam und "schön" zu kämpfen - und ich war wirklich begeistert davon, dass die Spielerschaft mitgezogen hat. So hat der Kampf richtig Spaß gemacht und war nicht nach 5 Minuten vorbei.
Noch einmal Sorry, dass ich Euch so einen Schreck eingejagt habe, als ich auf den Ritualkreis zumarschierte. Ich habe nicht damit gerechnet, dass man für mich Spalier steht und mich gewähren lässt

aber toll dass da noch ein paar Magiebegabte standen.
Und ihr, die das Rotkäppchen haben gewähren lassen, die armen Wolfsmenschen barbarisch abzuschlachten... schämt Euch, das war der 2. Genozid dieses Cons
Alles in allem ein rundum gelungener Con und tolle Eindrücke. Ich komm wieder keine Frage!
PS: Verillion muss wirklich gute Arbeit geleistet haben, als er seinen Expeditionsteilnehmern geraten hat die Heppenstedts zu ignorieren
"Verliere den Verstand!" ... Stimme aus dem Off: "Man, das ist nen Ghul!"
"Da unten sind Untote!" - Untoter vor der verrammelten Burgtor: "Ich weiß!" - "..."