Ja, die Gedanken sind noch frisch und sehr lebhaft! =)
Für mich einer der aufregendsten Cons, denn ich hatte eigentlich immer etwas zu tun, was oft nicht gerade ein Zuckerschlecken war.
Die Lokation ist mir nach wie vor eine meiner Liebsten und ich war mal wieder im Zimmer von "10b" untergebracht...
Na wenn das kein böses Omen war...
Meine Rolle hat mir vom Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht und es gab unwahrscheinlich viele sehr schöne Elemente.
Ich habe noch nie so schöne Interaktionen und Szenarien erlebt, die nur von Spielern ausgingen.
Gedichte vorlesen, ein kleiner Gottesdienst, Texte übersetzen, Runen abschreiben, Schriftstücke zusammentragen.
Ja und am Ende noch geradezu todessehnsüchtig in die Malagiten hineinrennen (ohne Waffenfähigkeit).
@ Ragul: Du warst der Beste! <3
Einfach unter dem Tisch hindurch zu klettern während der Friedensverhandlungen mit den Lemuren und die strafenden Blicke der ehrwürdigen Mutter Walpurga. Unvergesslich!

"Ragul... Ragul..." *klatsch-klatsch-klatsch*
Ein Highlight für mich war mein persönlicher Rachegeist "Heloise", alias Melle. Ich danke der Orga und an erster Stelle natürlich ihr für dieses In-Time-Geschenk!
Der erste und zweite Einmarsch in den Schutzraum war natürlich auch äußerst eindrucksvoll... Ich wusste ja nicht was mich erwartete.
Passte aber super in meine Charakteridee. Alles weitere hat man als Spieler ja erlebt oder eben nicht!
Arme Schwester Uriel... Ich werde deiner gedenken, war ich doch bis zum Ende bei dir und du warst immer so gut zu mir! <3
Möge Suavis deine unsterbliche Seele zu sich nehmen.
Erstaunlich was ihr euch mal wieder alles einfallen lassen habt liebe Orga!
Die Maschinen, ihre Funktionsweise(-n) und alles weitere Ambiente haben mir sehr gut gefallen!
Der Plot war wirklich klasse und im Haus sehr schön umzusetzen.
Das Spiel mit den NSCs war auch prima. Die Lemuren waren sehr eindrucksvoll, die Geister sehr interessant und geheimnisvoll.
Ach was gab es für absonderliche Gerüchte...

"Der Butler ist in Wahrheit eine Frau" hä?
Negative Elemente gab es in diesem Spiel für mich eigentlich keine.
Auch als Vampirjäger-Anwärter hatte ich noch die letzte Nacht meinen Spaß.
Danke Olli für den netten Empfang. Und wir haben noch das geheime Schnapslager des Hauspersonals gefunden... Leider schon alles ausgeräumt...
Vielleicht ist der Eiself ja deshalb gestorben...
@ die Hexenjäger: Das mit dem Salz hat nicht funktioniert
Und warum komme ich immer erst dann an, wenn alle Vampire fort oder vernichtet sind?
Uuuund als letztes: Ich habe mir ausnahmsweise mal nicht den Fuß gebrochen!
[aber nur weil Karsten Dallmeyer mich nicht ins Krankenhaus fahren wollte]
Liebe Grüße noch mal an alle,
euer Al’Firin Cýron / Amir Feenmond
[Tobi]
PS: Es heißt Onkel Alfi und nicht Onkel Alki...
Da seht ihr mal was Tulderon aus mir gemacht hat... Schande... -.-
EDIT: Fotos! =)
[von mir gibts auch noch welche...]