Moin zusammen! Es war viel Arbeit zu zweit, aber es hat sich gelohnt.
Eigentlich hatte ich vor noch zu warten, bis Rene geschrieben hat, ich halte es aber nicht mehr aus.^^
Da Marcel und ich dieses mal nur zu zweit geOrgat haben, war mit Einchecken, Umziehen, Nsc´s fit machen, im Spinnenraum präsent sein usw wenig Zeit für Mr Silverbottom. Die Zeit die ich wirklich intime war, war aber richtig geil mit euch. Schade das der feine Zocker tot ist. Keiner verliert eleganter als mr Silverbottom^^
Warum mag den eigentlich keine Sau? Ihr drecks GELDGEIER.......................
Ein dickes Dankeschön, möchte ich erst einmal an die DREI von der Tankstelle (Theke) richten. Es war ein Fulltimejob und ihr habt ihn super gemacht, und schön gespielt. Sollte ich den Keller nochmal klar machen können würde ich euch ´´kaufen wie gesehen´´
Danke auch an Jendrik und Max, die ihre Lehrmeister Assassinenrolle genau nach meiner Vorstellung gespielt haben. Mr Silverbottom ist auch in den Hallen-Arachnes noch stolz auf euch. Bringt die Brut in Sicherheit.............
Danke Chris, es war ein mutiger versuch von mir, dich in so eine anspruchsvolle Rolle zu stecken. War super! Schade das dir keiner helfen wollte den Dämon zu töten, damit du sein blut trinken konntest um frei zu sein. Hast du echt geil gemacht. Ich fands besonders stark, das du nicht reingelaufen bist und mit nem ´´NSC Leuchten´´ Quests signalisiert hast. schön reingemögelt und locker Kontakte aufgebaut.
Danke an die Kiez-Maffia und sein Ludengesocks, sehr geil, alle drei. rechnet mit nem Anruf, bezüglich ner anfrage für Teil2
Echt sahne, was ihr für Macker sein könnt. Toll vermittelt, HUT AUF
Danke an alle Spieler! Für mich war es dank euch, das beste Spiel in Seedorf! Geile Szenen, tolle Klamotten, ekelhafte Charaktere, so wollten wir euch.
Und danke natürlich an Marcy fürs schöne organisieren.
P.s. Mark, erinnere mich dran dir auf unserem nächsten Spiel belegte Brötchen zu reichen^^ kein Witz!
Ich bring dir was mit, mit Salat Blatt. Gibts dann beim Checkin............... Versprochen.
Da wir bewusst von Plotlastigem Spiel, auf Charakterbezogenes Ambiente-Spiel übergegangen sind, würde mich ne Stellungnahme von unseren Stammspielern sehr freuen.
Haut rein, der Benny mit Y, ohne Haare, mit Bart und Charisma