Input "Aufbruch in die Öde"
-
- Herzog
Input "Aufbruch in die Öde"
Gibt es bereits weitere Informationen zu diesem Spiel? Hierbei würde uns insbesondere das grundsätzliche Setting interessieren. Am Ende des Monats erhöht sich der Con-Beitrag und wir würden gerne eine genauere Vorstellung bekommen, bevor wir uns anmelden. Gibt es da noch Input?
Noch eine weitere Frage. Steht schon fest, ob das zweite Spiel auch ein Zeltcon sein wird?
Besten Dank.
Kerstin und Andreas
Noch eine weitere Frage. Steht schon fest, ob das zweite Spiel auch ein Zeltcon sein wird?
Besten Dank.
Kerstin und Andreas
- Lars Büker
- König
Ts, ts, ts. Das gehört aber nicht in die Abteilung Feedback. Da haben wir doch extra die Abteilung Ankündigungen für eingerichtet!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
-
- Herzog
Re: Input "Aufbruch in die Öde"
In die Ankündigungen sollte nur die Orga etwas schreiben, die das Larp angekündigt hat, damit dort die entsprechenden Informationen komprimiert und unverwässert abrufbar sind. Normalerweise ist es nicht mal möglich für eine nicht Orga dort etwas zu posten. Warum ist dir das wichtig? Oder hattest du einfach nur den Drang mal wieder was zu schreiben?
Abgesehen von den oben genannten Punkten:
Ist auch für Anregungen für zukünftige Spiele da. Also auch für die Anregung zu einem zukünftigen Spiel etwas mehr Infos zu gebenCon Feedback
Dieses Forum ist für Anregungen und Kritik zu Zukünftigen oder Vergangenen Spielen
Stadtspiel Tulderon
20.08. bis 24.08.2025
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
20.08. bis 24.08.2025
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
- Lars Büker
- König
[schnipp]
Chill.
[schnapp]
Chill.
[schnapp]
Zuletzt geändert von Lars Büker am Sa 6. Nov 2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Kann vielleicht irgendein Mod diesen Quatsch dahin schieben, wohin er gehört? NIEMAND möchte Kleingarten-Tipps oder "Du-darfst-auf-diesem-Garten-nicht-spielen-Hausmeister-Gemeckere" lesen müssen. Also bitte in einen entsprechenden Thread verschieben oder in die Rundablagen. Bitte, danke, aus die Maus.
Wenn dies "Input" zum Con ist, möchte ich da nicht hin -denn ins spießig-aklonischen Kleingartenmillieu passen so recht weder Kolten noch Feen hin. Also: Kommt mal runter vom Berg des Zorns und chillt euer Leben - wie meine Schüler es letztens so treffend formuliert haben.
Mfg Sven
Wenn dies "Input" zum Con ist, möchte ich da nicht hin -denn ins spießig-aklonischen Kleingartenmillieu passen so recht weder Kolten noch Feen hin. Also: Kommt mal runter vom Berg des Zorns und chillt euer Leben - wie meine Schüler es letztens so treffend formuliert haben.
Mfg Sven
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
- Kristina Schnoor
- Graf
Moin.....
Falscher Thread hin..... Kleingartentipps her.....
Im Grunde hat Andy recht.... es wäre WIRKLICH mal nett ein paar mehr Infos über das Spiel bzw. das Setting zu erfahren.Ich bin nämlich auch neugierig!!! und daher DAFÜR!!!!
Also liebe Orga... ran an die Tasten!!!! BITTE!!!
beste grüsse
tina
Falscher Thread hin..... Kleingartentipps her.....
Im Grunde hat Andy recht.... es wäre WIRKLICH mal nett ein paar mehr Infos über das Spiel bzw. das Setting zu erfahren.Ich bin nämlich auch neugierig!!! und daher DAFÜR!!!!
Also liebe Orga... ran an die Tasten!!!! BITTE!!!
beste grüsse
tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Hallo zusammen,
hat jemand andere Kontaktdaten zur Orga außer der mail Adresse kraplok@web.de?
Meine mail an die Adresse habe ich nämlich zurückbekommen, da der Posteingang des Empfängers zu voll ist.
Also liebe Orga: Bitte euren Mail Eingang aufräumen oder mir andere Kontaktdaten geben!
Gruß von Isabell
PS: Habe gerade im Forum an anderer Stelle weitere Mail Adressen entdeckt! Hat sich also erledigt!
hat jemand andere Kontaktdaten zur Orga außer der mail Adresse kraplok@web.de?
Meine mail an die Adresse habe ich nämlich zurückbekommen, da der Posteingang des Empfängers zu voll ist.
Also liebe Orga: Bitte euren Mail Eingang aufräumen oder mir andere Kontaktdaten geben!
Gruß von Isabell
PS: Habe gerade im Forum an anderer Stelle weitere Mail Adressen entdeckt! Hat sich also erledigt!
-
- Baron
Es soll ja jetzt ein Ersatzspiel für den zweiten Teil geben. Gibt es da schon nähere Infos? Da ich davon ausgehe, dass die Preise vom 2. Teil bleiben, wäre es interessant zeitig was zu erfahren, da die erste Preisschwelle ja ab Ende April überwunden ist.