Ewa Baumgarten hat geschrieben:Wieso hops genommen? Der Don Homer wollte sich mit ihm duellieren, und plötzlich hörte man dann "im Namen Avatiz', Torpor, Lähmung des Waffenarmes..."
War dann kein faires Duell mehr, und der Schwertmeister nahm die Beine in die Hand. Ich kann mir jetzt was drauf einbilden dass ich ihm den Allerwertesten gerettet habe, ich hab nämlich laut gebrüllt! Also haben 2 von den Leuten erst mal mich niedergeprügelt, während der Don ihm hinterherwetzte, also hatte er etwa 3 Sekunden vor dem Don und 5 Sekunden vor dem anderen, und Axel kann schnell rennen :p
So,so Ewa,
nachdem Du im anderen Phoenix-Forum so für "scharfes" Intime Spiel geschwärmt hast, ist es doch komisch, daß tote Charaktere noch reden/schreiben können?!
Die Dinge, die an diesem Abend geschehen sind, sind nämlich noch spielrelevant (für einige jedenfalls)! Um so netter wäre es, wenn dann nicht solche mails gepostet werden. Und dann ist auch noch der Inhalt falsch! Es hat nur eine Person auf dich "eingeschlagen" und ich habe kein Gebrülle deinerseits gehört.Und das hätte ich igentlich müssen, ich stand ja quasi in deiner Nähe. Seinen Allerwertesten hat er sich auch alleine gerettet. Und zu deiner Beruhigung, es sollte nie ein faires Duell werden, aber das hätte euch beiden klar sein können!
Ines.;;.
P.S. Wenn Du bei deinen Ansichten über 30 min im Schlamm liegen etc. bleibst und es auch selber durchziehst- dann "Hut Ab!"