Bin der dritte super....
Das Spiel war super, das Gelände ist klasse (war das erste mal drauf) bis auf das Glatt Eis, aber dafür hatten wir ja die "Sandkiste". Für das Spiel war der Wald in Ordnung.
War überrascht das es mit dem Sand gut ging und es nicht zu schrecklichen Unfällen gekommen ist.
Die Kämpfe haben mir viel Spass gemacht und waren abwechselungs reich, nur schade das kein Spieler zum Friedhof gekommen ist.
Aber wir haben wenigsten ein bekommen. Hahahahahaha
Wenn es kein glatt Eis vorhanden wäre, dann könnte es sein dass das Spiel anders verlaufen wäre.
Die Orga hat wie ich finde das Spiel gut geplant und für jeden eine schöne Rolle herraus gegeben. Bin auf jeden Fall wieder als NSC mit dabei wenn ein Schmutz Sumpf Spiel kommt.
Schönen Dank an meine gut peitschende Ork Anteiberinn, habe versucht dein Tot zu Rächen

, immer wieder gerne.
Nur schade das es so wenige Grünhäute gegeben hat und so kurz.
Ich hoffe das die Gargyle nicht so schlecht rüber gekommen ist, wie ich meine die gespielt zu haben.
P.S. : Freu mich auf die Bilder
Ich muss noch sagen das ich überrascht war von den Ultorianischen Schwertbrüdern. Habe mich nur gewundert das ein Zombie sehr gut in ihrer anwesenheit rumlaufen kann und dem eintsprechend auch schwarz begabte. Außerdem habe ich zum ersten mal mit erlebt das ein Diener Ultors ein Arachne Diener freiwillig verteitigt hat.
Aber trotzdem hatte ich viel spass mit den.

Grün zu sein ist nicht immer einfach.
Lang lebe der große Grüne, er ist der Grünste von uns Grünen.