Danke allen Beteiligten, für ein schönes Spiel auf der Tannenburg. Immer wieder gern.
Danke an die Küchencrew: Frühstück bis zum Kuchen ist eine super Einrichtung, das sollte es immer geben
Die Orga musste ich zu keinem Zeitpunkt rufen/suchen, sie war immer da. Unheimlich

Klasse fand ich es auch, dass bei dem Kampf gegen die Malagiten plötzlich Wasser verteilt wurde. Daumen hoch fürs Spieler-umsorgen!
Die NSCs haben ihre Rollen super ausgefüllt: Nina als Irina wurde ja schon mehrfach erwähnt, ich war aber auch von Baptist sehr begeistert, der immer lieb und freundlich wirkte, aus meinem Charakter unbegriflichen Gründen frei rumschlendern durfte und erst anfing rumzukeifen, als wir ihn zu den Geistern bringen wollten. Warum nur?

Die Malagiten waren klasse und haben es geschafft, das Chaos zu verkörpern. Danke, dass ihr uns gequält und nicht einfach alle umgebracht habt. Die Gefangenschaft bei euch wurde nicht langweilig! Und ihre Flucht durch die Kampfreihe bleibt bestimmt eine von Lisas Lieblingsanekdoten - gleich nach der mit Dorgul...
Meine persönlichen Wünsche für künftige Spiele:
- Ich finde es schön, wenn es am Ende eines Cons noch ein bisschen Zeit gibt, zusammenzusitzen und Anekdoten auszutauschen.
Ich hätte so gern unseren Sieg über die Malagiten in der Taverne gefeiert. Eigentlich war ich bei der Ansage Timeout in der Nacht auf Sonntag auch davon ausgegangen, dass spätestens dann der gemütliche Teil losgeht. Das wurde leider durch die nicht enden wollenden Angriffswellen zunichte gemacht. Schade.
- Bei unserer lautstarken Geisteressenzvergrabeaktion hat mir die Reaktion gefehlt. Ich hätte es toll gefunden, wenn Irina nochmal vorbei geschaut hätte, um uns zu verfluchen oder ähnliches. So blieb bis zum Schluss unklar, ob das Ganze überhaupt etwas gebracht hat. Ich wünsche mir also Intime-Rückmeldung für Spieleraktionen, egal ob positiv oder negativ.
Und zum Schluss noch meine Lieblingsszenen:
- Operationen mit McArthur. Danke fürs unermüdliche zusammenflicken. Und das konsequente Ausspielen der Operationen.
- Die gelungenen Fluchten vor den Malagiten (Anguirer können das!

)
- Die Bestrafungen und die Opferung der eigenen Anhänger durch den Ober-Malagiten.
- Die Fardea-Andacht mit den wilden Schamanen. Danke fürs integrieren und für all die ungenießbaren Genußmittel (Ich kann keine Hirschaugen essen - wirklich nicht...)
- Die Feucht-fröhlichen, lauten, skurrillen Geisterbeschwörungen. Dank an alle Schamanen für spontanes und pünktliches! Zusammenfinden, gemeinschaftlichen Krach, wirre Ideen und unermüdlichen Unsinn!
- Die wohl lauteste Nachtwanderung aller Zeiten. Hut ab vor dem Magister, dass er über den Lärm hinweg noch die Kämpfer zu einer sinnvollen Verteidigung organisiert hat! Schade, dass die nicht nötig waren...
Danke und bis hoffentlich bald,
Hanna
(alias Lisa McBeth)