Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich Glück und dennoch kann es ruhig bald Herbst werden.......aber zum Spiel.
Zum einen gefiel mir die Vermischung von Fardea und Varkaz und dem Grundsetting eines Avatars Aetas. Adrenalin war für meine Person auch vorhanden, was aber immer wieder durch für mich zu lange Pausen keine Aufrechterhaltung dieser zur Folge hatte. Dafür das dieses Gelände recht klein ausgelegt ist, hatte/hat man doch recht viele Möglichkeiten zur freien Entfaltung. Ich fand es auch sehr schön, das der örtliche Totengräber und der Doc es nicht müde wurden uns, davon zu überzeugen uns nicht zu kennen und an dieser Behauptung auch noch festzuhalten.
Auch die anmassende Arroganz des vor Ort lebenden Grafen hat sehr für mich dazu beigetragen, wo mein Stand in dieser feudalistischen Geselllschaft ist

Der schizophrene Drache war auch für mich eine Geduldsprüfung. Ich bedanke mich für ein schönes Spiel, vor allem mit dem suavitischen Priester, der es nicht müde wurde uns alle und vor allem mich nach unzähligen Angriffen der Schattenwesen zu heilen, die varkashitische Piratencrew und ihr Kaptian, wir gehen auf jeden Fall mal einen trinken, das wird doch wohl möglich sein

Hoffentlich findet ihr Gelehrten endlich eure magischen Knotenpunkte, aber nicht zum Platzen bringen gell

Wir werden sehen welche Auswirkungen dieses Spiel mit sich bringt, was viele vermuten...dennoch hat es mir gefallen.......
In diesem Sinne DANKE
sapere aude