Nach nahezu komatösem Schlaf gibts dann auch von mir Feedback:
Ich bin nicht ganz sicher, ob das das tollste Tulderon war, auf dem ich jemals war, aber es war zumindest verdammt dicht dran. Es hat mir OT unglaublich gut getan, so viel großartige Zeit mit euch zu verbringen, und ich grinse immer noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, weil so viele witzige Sachen passiert sind. So ein Mist, dass das vorbei ist. Ich würde so gern für immer in Tulderon bleiben.
Dieses Jahr war ich das erste Mal in den Katakomben - ich bin superbeeindruckt davon, was ihr Leute da jedes Mal auffahrt. Vielleicht gehen wir nächstes Jahr nochmal durch, wenn ich Ohropax mitnehme, könnte das besser klappen, und für den Säuresee besorge ich mir dann halt ein Schutzamulett und schwimme durch.

Danke an die leckeren Lumpis und den tollen Schakal, auf dem ich geritten bin! Mummy-Hugging ist die neue Trendsportart
Weiterer Dank geht an:
- meine Freunde aus der Bibliothek - ihr seid meine Lieblingsmenschen, ich freue mich so auf nächstes Jahr
- Blue/Zanbir (weißt du wie lang die Schlange für den Dämon war? Vor allem, nachdem ich erzählt habe, was wir da unten gemacht haben? Und du Depp springst ins Nihil, hattest du Angst?

/ Ich freue mich drauf )
- mein Katakomben-Kompetenzteam, nächstes Jahr schmieren wir sie mit ein bisschen mehr Vorbereitung noch gründlicher an die Wand
- all die vielen Magier, die beim Ritual teilgenommen haben. Das ist zwar das erste Mal, dass ich Minus-EP für gutes Spiel bekommen habe (vielleicht ist das ja der neue Trend?), aber wir haben die Stadt gerettet, und das war es ja wohl wert!
- die ECHTE Jury von Tulderon's next Top-Mensch (ich muss immer noch lachen)
- die netten Schamaninnen fürs unermüdliche Bauen von Glücksamuletten
- jeden, der mich massiert hat (ich bin noch nie so viel massiert worden in Tulderon! Und es war gut!)
- Erlin - nach eingehendem Studium habe ich beschlossen, dass du der kompetenteste Magier in Tulderon bist, der nicht zur Bibliothek gehört (Dungeon steht außer Konkurrenz)
- den Bauern (brenn deine Felder nieder! Wir brauchen alles, was man verbrauen kann! Wenn das hier nicht klappt, GIBT ES KEIN NÄCHSTES JAHR!)
- Jedem, der sich von mir hat Kaffee oder Essen in die Stadtwache bringen lassen (ihr armen Menschen! Ihr solltet frei laufen, euch so einzusperren ist Menschenquälerei!)
- Kyria und Dino, euer Gastauftritt war super, und Dino - ich hab dich wirklich vermisst ("was war auf dem Zettel? Warum lacht ihr?" - "nichts - nichts... hahahahaha")
- Die Ultorianer für Unmengen Situationskomik ("hey du! Schwertbruder! Ich will hier keine Chaossymbole in den Burghof zeichnen, um meine Seele nicht zu gefährden, mach du das mal!" ... "Der Strich da ist zu kurz. Nee, das ist hässlich. Mach das schöner!"), dafür, dass ihr den Drachen aus Zanbir geholt habt (beim ersten Mal? Echt?) und die tolle Waffenweihe. Wir werden sicher doch noch Freunde!
- die Varkashiten für ihre Kompetenz
- die Bettlerkinder ("habt Ihr auch immer das Problem mit den 5Kupfer-Scheinen?")
- Vigo und Kalotta, ihr wisst schon
... und jeden anderen, den ich hier nicht aufgelistet habe, ich liebe Tulderon, wenn ich könnte, würde ich da das ganze Jahr verbringen!
Ich freue mich jetzt auf die Hochzeit von diesem Reichsritter, ich habe gehört, die halbe Stadt ist da? Wollen wir zusammen los?
es grüßt euch
Viviona Winterkind