Was soll man zu dem Spiel denn noch mehr sagen?
Es geht wieder deutlich aufwärts mit der Stadt: in nur einem Jahr wurden Dämonen vertrieben und endlich diese verdammte Uhr repariert, es war ja kaum noch zum Aushalten mit dem Teil. Habt ihr die eigentlich nachts lauter gedreht oder kam mir das nur so vor, weil alles drumrum leiser war?
Ich kam jetzt auch endlich mal dazu, meine Fertigkeiten auszuspielen. Es ist doch erstaunlich, die ersten Jahre wollte sich niemand (ok, FAST niemand) hypnotisieren lassen und diesmal stand immer wieder plötzlich jemand vor der Botschaft und wollte eine Behandlung haben. Wenn das so weiter geht, muss ich am Schluss noch Assistenten ausbilden, um das alles in den Griff zu kriegen

Vor allem haben mir aber auch die abendlichen Aktivitäten unheimlich Spaß gemacht. So ein Ritual mit allen magisch Begabten des gesamten Cons (zumindest allen, die noch wach waren) ist schon irgendwie eindrucksvoll. Das Stockbrotessen an (meinem) zweiten Abend war einfach zu herrlich, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich Hirnerweichung bekommen hätte, wenn ich länger geblieben wäre. Außerdem gebe ich gerne zu, dass ich müde war... Die Tradition könnt ihr aber gerne weiterführen, ihr werdet sicher immer Vertreter der Botschaft finden! Der letzte Abend war ... irgendwie noch verrückter. Die Gespräche waren so richtig schön bekloppt und so ganz glücklich bin ich mit der jetzigen Lösung noch nicht, da werde ich Kajol wohl doch noch mal bearbeiten müssen (und nein - ich meine nicht den Tausch zwischen Schlüssel und Du weißt schon was, das bleibt und steht fest, dass ich mich auf DEN Handel nicht einlassen werde!)
Die Orga war auch wieder wunderbar präsent. Nachdem ich nach meiner verspäteten Ankunft auf der Suche nach einer Orga zum Check-In erst mal lautes Gelächter geerntet habe (zusammen mit der Erklärung, dass die Sichtung von rosa Wolken in der Stadt eindeutig in das Reich der Legenden gehört), dauerte es nur 5 Minuten, bis ich eingecheckt hatte. Und auch danach war eigentlich immer eine Orga da, wenn ich mal eine brauchte (ja, es waren auch welche da, wenn man sie nicht brauchte, und meistens haben sie dann Briefträger gespielt...)
Insgesamt einfach wieder ein absolut geniales Spiel. Als ich aus Heldrungen raus war, hatte ich schon den ersten Anflug von Heimweh...