Eines vorneweg: Es war für mich das bisher beste Tulderon.
Vielen Dank an die Orga und die anderen Spieler.
Muss mich Simon anschließen, dieses Jahr kam es mir auch viel belebter vor. Besonders die Geschäftsidee mit den gefüllten Teigtaschen war super.
Schön war auch die Razzia der Ultis im Tempel und meinem Zimmer. Bei der zweiten Durchsuchung wegen der Turmuhr tat mir der Bruder leid dem nicht geglaubt wurde, dass ich von der Uhr bezaubert war.^^ Wobei mit schleierhaft ist, warum der Rest des Klosters nicht überprüft wurde...Ultor wollte es wohl nicht.
Besonderen Dank an Simon für die "Privataudienz" mit dem Dämon im Keller und einem Kurztrip ins Inferno

Für alle die noch nicht persönlich dort waren: Ja es ist verdammt heiß dort.
Danke für die tröstenden Worte von Artemis und Nerené. Ihr habt mich wirklich wieder aufgebaut, er hatte schon fast mit allem abgeschlossen.
Immerhin weilt Urielle wieder unteruns, wenn auch als Zwerg^^
Wurd auch Zeit, dass wir die Sache mit den Dämonen und der Turmuhr hinter uns gebracht. Nun kann man sich in Tulderon wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern...
Beeindruckend fand ich auch, dass ich mit meinem Zweitcharakter nach weniger als ner halben Stunde Spielzeit gestorben bin. Die Reaktion der Ultis als sie mich befragen wollten und bemerkten das ich tot bin war großartig.

Dabei wollte ich nur in der Taverne sitzen und mich dem Alkohol und Glücksspiel hingeben
Meine Lehre daraus: Reise niemals mehr mit vor sich hinredenden, blutweinenden Suaviten mit Kerze. Du bist schuld, Tobi!!!
Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr!! Dann aber zum ersten mal nicht als Priester in Tulderon^^