Lieber Heiko, bitte mal im Ernst, wie kannst Du auf die abenteuerliche und zumindest mich sehr erschreckende Idee kommen, irgendwer könnte daran gedacht haben derartiges privat oder auf einem Spiel auszuleben ? Lass Dir mal erklären was da wirklich beschrieben wird, vielleicht kommst Du dann von allein darauf das kein normal veranlagter Mensch daran gefallen haben wird. Ansonsten war sicher die eine oder andere Bemerkung humorvoll und nicht ernst gemeintWas Ihr und Ewa in Eurer Freitzeit tut ist mir egal, aber auf einem Con geht das so nicht.

Back to Topic:
Ich bleibe bei meiner Aussage das Avatiz und der Aspekt Lust leider oft nur mit Sex gleich gesetzt wird. Dabei kann man (Ingame als Charakter, bevor das weitere Missverständnisse erzeugt) ebenso Lust empfinden wenn man andere foltert, vielleicht sogar vor dessen Angehörigen um sich am Leid und Schmerz beider zu ergötzen. Vielleicht empfindet auch der Ingame-Pyromane Lust wenn er alles niederbrennt. (btw: klingt mächtig nach Utlorianer, ob das alles heimliche Avatiz-Anhänger sind ?

Was ich damit sagen möchte: Man kann und sollte den Aspekt Lust auch mal anders interpretieren, das bringt sicher mehr Farbe ins Spiel als die üblichen Avatiz-Orgien, oder ?