Moin.
Hab mal ins neue Regelwerk rein geguckt.
So auf den ersten Blick war es nicht einfach Veränderungen zu finden. (Sogar die Werbung für einen nicht mehr existierenden Laden ist ja noch enthalten. ^^)
Gibt es eventuell eine Kurzübersicht mit Seitenzahl wo im neuen Regelwerk etwas neues hinzu gefügt wurde?
Das würde es einfacher machen sich eventuelle Veränderungen einzuprägen.
Neues Regelwerk
Moderator: Spieler Moderator
- Jan_Schattling
- Herzog
Neues Regelwerk
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
-
- Phönix Gremium
Re: Neues Regelwerk
ja,
viewtopic.php?f=11&t=1668
es ist übrigens eine Neuauflage mit verarbeiteter Errata und angepassten Texten. Also eher ein Phoenix 1.4, als ein Phoenix 2.0.
Grüße
Micha
viewtopic.php?f=11&t=1668
es ist übrigens eine Neuauflage mit verarbeiteter Errata und angepassten Texten. Also eher ein Phoenix 1.4, als ein Phoenix 2.0.
Grüße
Micha
- Jan_Schattling
- Herzog
Aaaah... danke.
Ich war mir nicht sicher ob es mit der Errata überein stimmt oder ob noch etwas hinzu gekommen ist.
Danke Dir.
Ich war mir nicht sicher ob es mit der Errata überein stimmt oder ob noch etwas hinzu gekommen ist.
Danke Dir.
Tore Boerenson
- Lars Büker
- König
Das neue Regelwerk ist BOMBASTISCH. Der neue Index ist super, das macht es ja so-viel-übersichtlicher! Ich bin echt begeistert. Von der ersten Taschebbuchausgabe war ich ja schon geplättet, aber diese hier ist noch einmal ein weiter schritt nach vorn. Super!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Wie ist das den eigentlich mit dem "Neuen Regelwerk" ist damit die überarbeitete und ergänzte 2. Auflage von 2010 gemeint oder kommt irgendwann nochmal ein komplett neues Regelwerk raus, also wie weiter oben genannt wurde Phönix 2.0?