Infos zu Halblingen
Moderator: Spieler Moderator
Infos zu Halblingen
Hi,
ich wollte mal fragen ob es noch mehr wissenswertes über Halblinge gibt außer das was im Regelwerk steht und in der Abhandlung von Basil Beutelschneid von phoenixlarp.de .
Insbesondere vllt Ergeignisse die sich auf die aktuellere Geschichte beziehen, gabs da vllt mal irgendwelche besonderen Ereignisse die mit Halblingen in Verbindung stehen? Immerhin machen die ja laut Regelwerk einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung in der zivilisierten Welt aus.
Evtl gibt es ja auch Infos darüber wie der Status von Halblingen in der Welt ist, es gibt ja nicht nur diebische Halbinge
Viele Grüße
Jonas
ich wollte mal fragen ob es noch mehr wissenswertes über Halblinge gibt außer das was im Regelwerk steht und in der Abhandlung von Basil Beutelschneid von phoenixlarp.de .
Insbesondere vllt Ergeignisse die sich auf die aktuellere Geschichte beziehen, gabs da vllt mal irgendwelche besonderen Ereignisse die mit Halblingen in Verbindung stehen? Immerhin machen die ja laut Regelwerk einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung in der zivilisierten Welt aus.
Evtl gibt es ja auch Infos darüber wie der Status von Halblingen in der Welt ist, es gibt ja nicht nur diebische Halbinge
Viele Grüße
Jonas
Re: Infos zu Halblingen
moin
meines wissens wurden bisher nur sehr selten halblinge bespielt, was dir viel spielraum lässt was zu erfinden
Abhandlung des ehrenwerten Radverda Basil Beutelschneid, Priester der Suavis
http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothek_novellen.php
meines wissens wurden bisher nur sehr selten halblinge bespielt, was dir viel spielraum lässt was zu erfinden
Abhandlung des ehrenwerten Radverda Basil Beutelschneid, Priester der Suavis
http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothek_novellen.php
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Mhh ok danke schonmal das von Basil Beutelschneid kannte ich ja wie erwähnt schon
Was denkt ihr bzw. denn eure Charaktere so über Halblinge bzw wie reagieren sie auf solche?
Ich versuch mit halt ein ungefähres Bild zu machen wie Halblinge in der Welt so gesehen werden damit ich das so etwas in mein Charakterkonzept einbinden kann und evtl auch auf AG6 als "Vertreter der Halblinge" ansprechen kann
Was denkt ihr bzw. denn eure Charaktere so über Halblinge bzw wie reagieren sie auf solche?
Ich versuch mit halt ein ungefähres Bild zu machen wie Halblinge in der Welt so gesehen werden damit ich das so etwas in mein Charakterkonzept einbinden kann und evtl auch auf AG6 als "Vertreter der Halblinge" ansprechen kann
-
- Herzog
Na ja, ich gebe zu mein erster Gedanke war:
Schneid ihm die Ohren ab!
Aber das ist wohl ein allgemeines Problem, dass Halblinge Zutaten Lieferanten sind.
Spiel einen, aber gib auf deine Ohren acht, oder verkauf eines höchstbietend
Schneid ihm die Ohren ab!
Aber das ist wohl ein allgemeines Problem, dass Halblinge Zutaten Lieferanten sind.
Spiel einen, aber gib auf deine Ohren acht, oder verkauf eines höchstbietend
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Die brauchen eh nur Weißmagier... und wie wir alle wissen würden Weißmagier soetwas niemals tun, schließlich haben sie ja eine "gute" Gesinnung
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
-
- Edler
Soweit ich weiß, haben Magier zwangsläufig ein niederträchtige Gesinnung. Sonst wären sie ja keine Magier.
Gegen Kolte und gegen den Rest der Welt!
- Daniel Baalmann
- Herzog
Mir fällt jetzt auf Anhieb eine Halblingdame ein, die ich kenne, und die besitzt in Tulderon einen Pralinenladen mit bei uns in Mestors kulinarischem Markt. Ich verbinde sie vor allem mit einer Sache: Essen! Und nett und gemütlich ist sie auch.
-
- Baron
Moin, besorge dir die neue LarpZeit. Wie für dich gemacht ist das Titelthema Hobbits, bzw. Halblinge.
Viel Spass beim Lesen und ich freue mich auf einen Halbling... dann packe ich meine Ogerschwester wieder aus
Viel Spass beim Lesen und ich freue mich auf einen Halbling... dann packe ich meine Ogerschwester wieder aus
Gestern angekommenbesorge dir die neue LarpZeit.
Oger werden gegessendann packe ich meine Ogerschwester wieder aus