Der Rubel rollt... dann fasse ich mich mal kurz oder versuche es zumindest.
Mir war niemals langweilig auf dem Spiel, was durchaus erwähnenswert ist, da ich das NSC-Dasein oft in Verbindung mit langen Wartezeiten und Phasen des Nichtstuns erlebt habe. Das war eindeutig nicht der Fall, eigentlich war ich dauerbeschäftigt.
Meine Rollen haben mir Spaß gemacht, sie waren sehr abwechslungsreich und führten zu ein paar schönen Szenen. Ob als Kurier des Zaren beim Geldwechseln und Diskutieren (für den nächsten Lirer bitte mehr Vorwarnzeit, dann klappt das vielleicht auch mit dem Bart

), als Chaoszwerg beim Antreiben und Foltern (wie schön sie alle gelitten haben), als freundlicher Heshrit bei diversen Gesprächen und Mehllieferungen (und natürlich bin iiiiich nicht an irgendwelchen Fingern im Essen schuld

), als Untoter beim Rumstehen und Kämpfen oder erneut als Kurier beim Erstürmen des Hauses und der Adelung von Leuten... ich hatte genug zu tun und genug Kontakt mit interessanten Charakteren, die ich an dieser Stelle nicht alle aufzähle, weil ich mich ja kurz fassen wollte.
Dinge, die noch klargestellt werden sollen:
Mirjam B. hat geschrieben: [...] Handtuchträgern [...]
Linnit-J. G. hat geschrieben: Vielen Dank an den Handtuch-Menschen (es tut mir leid, dass sich niemand von uns deinen Namen gemerkt hat und du jetzt so in Erinnerung bleibst, ich weiß noch es war etwas mit T, Antonio nannte dich Herrn Teekanne) für Unterstützung bei Ritualen und dem Rachefeldzug, du warst ein wirklich sehr netter und zuvorkommender Nekromant!
DAS war ja wohl nie und nimmer ein Handtuch auf meinem Kopf!
Daniel Baalmann hat geschrieben:Das weiß ich, haben die meisten ja nicht anders gemacht. Was ich meinte war eigentlich die Möglichkeit, ihn zu besigen trotz der Abreise aller kampfstarken Truppen am Samstagabend, ein geheimes Ritualm oder ein betimmter wunder Punkt, irgendwie sowas.
Solche Möglichkeiten gibt es doch immer... oder?
Ja... das wars auch erstmal von meiner Seite, denke ich.
Bis zum nächsten Mal, lang lebe der Wahre, der Ewige Zar!
I prepared Explosive Runes this morning.