Wasser kann, Zucker soll, Rum muss.
von meiner Seite eher ein Aufruf als ein Feedback:
Wer noch kein Segelspiel auf der Pippilotta (http://www.pippilotta-segeln.de/) erlebt hat, sollte dies nachholen, oder auch ohne Spiel eines der Törn-Angebote wahrnehmen. Danke für das schöne Spiel an alle Beteiligten, insbesondere natürlich euch Organisatoren, Hartwig den Skipper und die Mitspieler. Eine schöne Zusammenführung von Segelerlebnis und einem Spiel, das entspannend (nicht körperlich entspannend

Kritikpunkte liegen, wie bereits vor Ort kommuniziert (und bereits aufgeklärt), nur in der kurzen Spielzeit, oh, und dem sehr zeitigen Spielabbruch wegen der Bundespolizei-/Küstenwachenkontrolle (für den natürlich niemand etwas kann). Letzeres sorgte für viele offene Baustellen.
Der Kernpunkt des Feedbacks ist natürlich eigennützig: Ich hoffe Bilder in naher Zukunft verlinkt zu finden, da ich nicht recht zum knipsen kam^^
lg
Michael
P.S.
Ich lebe! (wenn es sich auch nicht so anfühlt)
P.P.S.
Besonders verlockend für die Zukunft empfand ich den lockeren, fairen Umgang mit Regeln, Punkten etc. Schönes, ausgiebiges und faires Spiel schlug in diesem speziellen, großartigen Rahmen allzu strenges Spiel über die Punkte alle mal!