Moin,
gibt es ein vergleichbares gegenstück zu Indien in der Phönix-Welt? Wenn ja wo liegt das und was gibt es darüber zu wissen?
Indien in der Phoenix Welt?
Moderator: Spieler Moderator
- Nikas Glücks
- Edler
Indien in der Phoenix Welt?
Man kann so viele Schöne Rassen spielen, Mensch kann ich jeden Tag sein.
- Dagmar Weber
- Phönix-Carta - ORGA
Vergleichbar mit Indien ist Dadjimah, eine Insel, die zu Murah gehört udn bisher wenig bespielt wurde. Leider konnte ich gerade nicht viel dazu finden, aber such mal unter
http://murash.phoenix-carta.de/
http://murash.phoenix-carta.de/
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
- Oliver Haag
- Phönix-Carta - ORGA
Nikas erzähl den Leuten bitte was du schon weißt, anstatt nochmal von vorne zu beginnen.
Es hilft wenn du die Frage in den Raum stellst, was wisst ihr über Dadjimah und selbst darüber schonmal aufschluss gibst. Im Zweifel zitier mich und sag das ich mir unsicher war.
Es hilft wenn du die Frage in den Raum stellst, was wisst ihr über Dadjimah und selbst darüber schonmal aufschluss gibst. Im Zweifel zitier mich und sag das ich mir unsicher war.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
-
- Phönix Gremium
Re: Indien in der Phoenix Welt?
Vermutlich kommt es zu spät
Dadjimah wurde bislang meist als sehr Suavisgläubig dargestellt, es ist eine Kronkolonie von Murash, die Herrscherin ist die Schwester des Königs, eine Herzogin. Es gab auf den Murash-Spielen hinweise auf friedlichen Wiederstand.
lg,
Micha
Dadjimah wurde bislang meist als sehr Suavisgläubig dargestellt, es ist eine Kronkolonie von Murash, die Herrscherin ist die Schwester des Königs, eine Herzogin. Es gab auf den Murash-Spielen hinweise auf friedlichen Wiederstand.
lg,
Micha