Das war genau die richtige Gelegenheit, meinen alten Schattenhorn Charakter auszupacken... was auch immer der die letzten Jahre so gemacht hat, hier hat er gut hin gepasst.
Vielen Dank für das Spiel!
Zuerst: Ein großartiges Gelände ist das und ein tolles Neuenstein! Da komme ich alleine deswegen gerne mal wieder.
Die Geschichte um die Figuren war schön ausgeführt und die Ereignisse und Rätsel schienen mir gut abgestimmt zu sein, soweit ich es denn mitbekommen habe.
Vielen Dank für ein paar Lehrstunden der Schreinerei!
Vielen Dank für die Gelegenheit ein wenig Heldenhaft zu sein!
Und vielen Dank für den "Eimer"!

Das Essen am Abend war auch lecker und vielfältig.
Aber: So vielfältig wie es am Abend war, zum Morgen sah das irgendwie anders aus.
Samstag war sage ich mal ok, auch wenn es etwas mehr Variation hätte sein dürfen.
Aber Sonntag...? Entschuldigung, aber wenn ein Frühstück für Sonntag angekündigt wird, dann darf es auch gerne ein solches sein. Ansonsten bereite ich mich lieber entsprechend selbst drauf vor...
Und letzter Kritikpunkt: Es darf Sonntag auch gerne noch etwas Zeit für das Spiel bleiben. Aktionen die theoretisch noch möglich gewesen wären und sich durch den Samstag Abend ergeben haben, wurden damit ziemlich abgewürgt.
Ein Sonntagsfrühstück mit Spielmöglichkeit im Dorf wäre also zumindest bis 11 oder 12 Uhr noch sehr wünschenswert gewesen.
So viel von mir, bis demnächst, irgendwo

Mark