Kann sich ein Spieler mittels Geschossschild vor Schlafgift schützen?
Meine erste Reaktion wäre ein klares Nein, allerdings wurde es bisher immer so gespielt, dass es auch vor Säurewerfern der Fossore, also Flüssigkeiten, schützt, was ich nun auch nicht klar als Geschoss bezeichnen würde.
Von daher bin ich mir dann doch etwas unsicher.
Schlafgift vs. Geschossschild
Moderator: Spieler Moderator
- Phillipo Bauer
- Herzog
- Beiträge: 218
- Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Marcus Rödiger
- Herzog
- Beiträge: 163
- Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Schlafgift vs. Geschossschild
Aus meiner Sicht. Natürlich schützt das nicht.
Ein Säurewerfer ist eine Schußwaffe und schießt ein flüssiges Geschoss.
Für ein Schlafgift brauchst Du keine Fertigkeit wie Schußwaffen oder Wurfwaffen.
Auch wenn es keine dummen Fragen gibt, so finde ich diese Frage etwas an den Haaren herbei gezogen.
Ein Säurewerfer ist eine Schußwaffe und schießt ein flüssiges Geschoss.
Für ein Schlafgift brauchst Du keine Fertigkeit wie Schußwaffen oder Wurfwaffen.
Auch wenn es keine dummen Fragen gibt, so finde ich diese Frage etwas an den Haaren herbei gezogen.
- Phillipo Bauer
- Herzog
- Beiträge: 218
- Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Schlafgift vs. Geschossschild
Ich bin da ja ganz deiner Meinung, auch wenn ich nicht mit Fertigkeiten argumentiert hätte.
Steine die von einer Höhlendecke fallen brauchen ja auch keine Fertigkeit dafür
Steine die von einer Höhlendecke fallen brauchen ja auch keine Fertigkeit dafür