Also erstmal: ich hatte 'ne Menge Spaß und war die ganze Zeit durchgehend beschäftigt. Das hing zum Einen mit der Truppe um Karl, Bronn und Lupina zusammen (deren Namen ich größtenteils das ganze Spiel über nie erfahren habe

Orga: Das Buch fand ich ja extrem orgaintensiv, aber es war immer jemand da, wenn wir jemanden brauchten, kurze Fragen wurden schnell beantwortet, der blauen Garde ging sofort jemand entgegen und ihr habt ein richtig schönes Spiel ausgearbeitet und das ist doch genau das, was ich von der Orga will.
NSCs:
Ihr habt uns ganz schön ins Grübeln gebracht, ihr Waldgeister. Seid ihr nun böse und agressiv oder nur wenn ihr angegriffen werdet oder seid ihr gar Individuen? Und wieso verletzt euch nichts? Und was wollt ihr uns mit eurem Fußgescharre eigentlich sagen zum Gnurk noch mal?
Auch die Anwohner waren mal wieder klasse, immer vor Ort, immer leicht irritiert über die vielen Ereignisse, das war schön. Und Robert, du warst dieses Jahr fast noch hassenswerter als letztes Jahr, wenn das überhaupt möglich ist

Spieler:
Joah, was soll man sagen? Ich habe mit einigen klasse Leuten gespielt, die Schnittstelle zu den katholischen Naz... äääh treugläubigen Anhängern des Herren Ultors hat funktioniert (wir waren alle sehr erstaunt, dass, als ihr zum Ritualplatz kamt, ihr nach meiner Bitte wirklich wieder gegangen seid und keine Eskalation gesucht habt), mir ist kein unfaires Verhalten aufgefallen und man blieb im Spiel ohne dabei fanatisch zu werden.
Erstmal so weot von mir, vielleicht komme ich später nochmal zu etwas mehr.