da ich in Zukunft vorhabe einen Heshriten zu spielen, habe aber im Forum bisher leider kaum Informationen gefunden.
Gibt es Informationen bezüglich der Gesellschaftsstruktur? Welche gesellschaftlichen Schichten gibt es? Gibt es eine Art Adel und wie heißen die Titel? Welchen Stellenwert hat Magie in Heshrar?
Für zahlreiche Antworten und weitere Infos wäre ich sehr dankbar. )
Auch ich plane für das "Colonia Avidias" einen Priester/Gläubigen Charakter aus
Heshra zu spielen.
Gibt es speziell bei den klerikalen Angelegenheiten/ Bezeichnungen etwas zu beachten?
Florian Patzke hat geschrieben:Hallo und frohes Neues Jahr!
Heshra zu spielen.
Gibt es speziell bei den klerikalen Angelegenheiten/ Bezeichnungen etwas zu beachten?
Danke im Voraus,
Flo
Hallo Florian!
Wie wäre es denn mit einem begeisterten Heshra-Anhänger aus dem wunderschönen Mazbanat Darheb? Ich habe da umfangreiches Hintergrundmaterial anzubieten.
Heshra zu spielen.
Danke im Voraus,
Flo
Hallo Florian!
Wie wäre es denn mit einem begeisterten Heshra-Anhänger aus dem wunderschönen Mazbanat Darheb? Ich habe da umfangreiches Hintergrundmaterial anzubieten.
Heshra zu spielen.
Danke im Voraus,
Flo
Hallo Florian,
der Glaube an Malagash war lange Zeit der einzige in Heschrar, welcher fest mit den Gebräuchen und Riten verwurzelt war. Als Malagash offenbar beschloss die Welt zu vernichten entsagte der Pharao sich seiner Gefolgschaft und ließ alle Untertanen verfolgen und Hinrichten, welche nicht seinem Vorbild gefolgt sind. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt keinen Glauben, welcher in Heschrar offen oder offiziell praktiziert wird.