Das glaub ich gerne, gerade ist es wirklich extrem als wäre ich heimwehkrank (nur, dass das komisch ist bei einem Ort den man zum ersten Mal besucht hat...).Mathias K. hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 07:59Nach 15 Jahren Tulderon kann ich Dir sagen:" Leider legt sich das nicht. Aber spätestens mit der Anmeldung für nächstes Jahr schlägt die Sehnsucht in Vorfreude um und das ist dann wie früher als kleines Kind mit dem Warten auf die Bescherung zu Weihnachten."Ich habe gerade furchtbar große Sehnsucht nach Tulderon. Hoffentlich legt sich das noch, das nächste Mal ist doch noch so ewig hin.
Gruß
Mathias bzw. der ebenfalls angeleckte Wieland Jungverdorben
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je gebündelt auf so engen Zeitraum so viel Spaß hatte wie in Tulderon. Ihr seid alle so toll und obwohl ich euch kaum kenne hab ich euch fest in mein Herz geschlossen!
Achso ich hätte noch einen kleinen Vorschlag für die Neuspieler-Briefings-Veranstaltung weiß aber nicht wie sinnvoll der tatsächlich ist:
Da wurde ja gezeigt was so ein Polsterschwert ist und dann aber eher erzählt als gezeigt wie man damit kämpft.
Ich fände es für totale Neulinge cool wenn anstatt das zu erzählen es einen Mini-Schaukampf gäbe. Wo man dann sieht was erlaubt ist und was nicht aber vor allem auch wie man ein Verletzung richtig schön ausspielen könnte.
So etwas selber zu sehen finde ich noch etwas anschaulicher als nur die Umschreibung.
Falls sich niemand Erfahreneres findet der darauf Lust hat würde ich mich dafür auch gerne zur Verfügung stellen.
Mirabella/Lilli