Rattenorga präsentiert:
„Die Geißel kehrt zurück“.
Kampflastige Tagescon mit Abenteuerelementen.
Wann: 6.05.2023 (ca. 10.00-20.00 Uhr)
Wo: Geschichtserlebnishof Roter Hahn, Pommernring 58, 23569 Lübeck-Kücknitz
Kosten: Spieler: 35€, NSC 15€ (Lust auf NSC? Schreibt uns an, wenn ihr motiviert seid!)
Wir wünschen uns 40 Spieler und ca. 15 NSC.
Das Spiel ist ab 18 Jahren und Selbstverpfleger
„Kaum ein halbes Jahr ist vergangen, dass tapfere Recken unzählige Fossor aus einem Dorf in Schareck vertrieben. Nun hat man schon wieder lange nichts aus dem Dorf gehört. Aber die Gerüchte über finstere Gestalten, die in dem Landstrich ihr Unwesen treiben, häufen sich. Was sucht die vermaledeite Rattenbrut ausgerechnet in dem kleinen Dorf?“
„Krieger, Soldaten tapfere Männer und Frauen. Es ist wieder an der Zeit sich dem Feind entgegenzustellen und ein für alle Mal zu vernichten! Zum Schutz unseres Reiches und seiner Bewohner! Für Aklon!“
Weiter Infos folgen….
Solltest du Fragen zur Charakterauswahl oder Ideen haben, die du an uns herantragen möchtest, schreib uns gerne an. Du erreichst uns über die E-Mail Adresse:
info@ratten-orga.de
Eure Rattenorga
JP, Sven, Doris & Rojan
Die Geißel kehrt zurück
Moderator: Spieler Moderator
Die Geißel kehrt zurück
Zuletzt geändert von R. Lange am Mi 10. Mai 2023, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Geißel kehrt zurück
Der Späher schleicht leise durch den dichten Wald. Ein lautes Knacken ertönt, als er auf einen unter dem Laub verborgenen Ast tritt! Furchtsam schaut er sich um. „Oh Ultor! Lass mich unbeschadet, zu den meinen zurückkehren. Der Kommandant muss davon erfahren…“. Tiefe Furcht wallt in ihm auf, als er an die schlurfenden Gestalten zurückdenkt, die unermüdlich unter der Aufsicht der Fossore nach irgendetwas zu graben scheinen. „Nein, Schluss!“ schallt er sich in Gedanken. „Konzentriere dich, verdammt nochmal! Ich muss die Informationen weitertragen, damit dem ganzen hier ein Ende bereitet wird!“. Plötzlich hält er inne und verharrt. Ein ölig riechender Duft dringt ihm in die Nase. Wieder ein leises Rascheln, hinter dichtem Blattwerk. Plötzlich erscheint ein röhrenförmiges Etwas aus dem Gebüsch. Am Ende des Rohrs brennt ein kleines Flämmchen. Eine Sekunde später schiebt sich eine zernarbte Schnauze durch das Gebüsch, gefolgt von einem mit Fell bewachsenen Gesicht und bedrohlich roten Augen. Der Fossor richtet sein röhrenartiges Gebilde auf ihn und quiekt hasserfüllt auf. Ein Klicken und tosende Flammen schießen auf den Späher zu. Im letzten Moment schafft er es hinter einen Baum zu hechten, um den züngelnden Flammen zu entfliehen. Schnell rappelt er sich wieder hoch und nimmt die Beine in die Hand. Er wurde entdeckt, jetzt bleibt ihm nur noch die rasche Flucht von hier. Hinter sich hört er den Fossor mit einer quietschenden Stimme fluchen, als der Flammenstrahl abbricht. Der Späher rennt, so schnell ihm seine Beine tragen, während das Gequieke hinter ihm aus immer mehr Kehlen zu dringen scheint. Er muss es hier herausschaffen…Er muss dem Kommandanten Bericht erstatten…
Re: Die Geißel kehrt zurück
Hallo zusammen,
hier schonmal 2 wichtige Infos für euch. Wir empfehlen euch Sitzgelegenheiten mitzubringen. Wer die Möglichkeit hat, kann auch gerne ein Tarp aufbauen. Die Feuerstellen können diesmal leider nicht benutzt werden.
hier schonmal 2 wichtige Infos für euch. Wir empfehlen euch Sitzgelegenheiten mitzubringen. Wer die Möglichkeit hat, kann auch gerne ein Tarp aufbauen. Die Feuerstellen können diesmal leider nicht benutzt werden.