Hallo zusammen!
Zuerst einmal vielen Dank für das tolle Spiel und die schönen Momente

Bis auf den viel zu heißen Samstag gab es immer was zu tun und viel schönes Spiel.
Was fand ich gut?
- Das Spiel mit Kruger, Gilde des Amüsements und generell das Stadtspiel. Ich fand es sehr stimmig und und in sich geschlossen
- Die Schwertmeistergilde und das Ambiente, das sie geliefert haben
- Das Juggerturnier und das Spiel mit der Bürgergilde haben mir ebenfalls viel Spaß gebracht

- Die Guerilla-Fussorenangriffe in der Nacht. Ihr habt uns auf Zack gehalten, da wusste ich gar nicht, in welche Richtung ich schauen soll
- Hauptmann Hammer, der es irgendwann zu seiner Aufgabe gemacht hat, den Strom Richtung Essen zu regulieren, damit es schneller geht. Danke!
- Die Stadtwache hat häufiger nach Papieren gefragt. Das war zwar nervig, aber nur IT und hat für Spiel gesorgt
Was fand ich nicht so gut?
Verhalten zu Essenszeiten.
Es gab leider viel zu wenige Tabletts und bis zum letzten Tag viel zu wenig Rücksicht, vllt kein Tablett zu nehmen, wenn es nur ein Pudding werden soll. Drinnen stand man sich dann doch teilweise so sehr im Weg, dass es kein vor und zurück gab. Warum man da im einzigen Zugangsweg nebeneinander stehen muss und alles blockiert, ist mir ein Rätsel. Das hat mich leider auch OT an den letzten Tagen sehr genervt.
Die Feen.
Die Idee fand ich super! Ich hatte nur das Gefühl, dass die Feen super schnell wieder weg waren und hatte leider keine Chance, mit ihnen zu interagieren.
So Leid es mir tut, die Kinder, und teils auch Eltern.
Einige Dinge haben gut funktioniert, andere hingegen weniger. Im Zelt hinter uns war ein Kleinkind, das nachts oft laut war und geschrien hat, und vor uns eines mit trockenem Husten, was es schwierig gemacht hat, zur Ruhe zu kommen - oder nicht um 6 Uhr morgens geweckt zu werden, weil das Kind mit der Zange auf die Feuerschale knüppelt. Mir ist klar, dass Kinder nunmal Kinder sind und gerade bei den ganz kleinen das auch nicht kontrollierbar ist, aber es war einfach viel.
Eine Bitte, um 20 Uhr vor dem Affenfass ruhig zu sein, weil Kinder in der Burg schlafen, erschien mir in diesem Zusammenhang ebenfalls etwas übertrieben.
Eine letzte Beobachtung: In der Essensschlange wurde ich von einem Kind in Crocs und einem modernen Jurassic Park Shirt mit einem Spielsäbel begrüßt. Es wäre schön, wenn auch die Kleinen zumindest ein Mindestmaß an Gewandung tragen würden, um das stimmige Gesamtbild zu bewahren. Ich hoffe, diese Rückmeldung hilft, das Erlebnis für alle noch schöner zu gestalten.