Ja, also, was kann ich da groß sagen?
Geiler Con! Ich hatte Spaß...
Besonders lustig fand ich es, die ganzen Nayla-Shirrin-Seiten zu übersetzen! "Entschuldigung, Meister soundso, könntet Ihr etwas leiser schreien? Ich muss hier arbeiten!"
Also, Shorty, Markus, Mike, gratuliere!!
Cabalscon 5 Feedback
Moderator: Spieler Moderator
- Ewa Baumgarten
- König
Viviona Winterkind
-
- Baron
Alle Achtung
Hi Ewa,
zum Thema übersetzen und "schön"schreiben sag' ich nur:
ALLE ACHTUNG!!!
Kann ich bei dir Arbeiten in Auftrag geben...
_____________________________________________________________ein beeindruckter Meister Vimir
zum Thema übersetzen und "schön"schreiben sag' ich nur:
ALLE ACHTUNG!!!
Kann ich bei dir Arbeiten in Auftrag geben...
_____________________________________________________________ein beeindruckter Meister Vimir
- seBASTIan s.
- Phönix-Carta - ORGA
Ich kann mich meinem Cabalsbruder Meister Vimir mit seinem Kompliment nur anschließen!
Und ansonsten freue ich mich auf eine schöne Reise in das schöne Laikeria mit einer Führung durch unser Freunde der Cabal Serpentis!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Es war im übrigen ein sehr schönes Widersehen mit meinem tot geglaubten Bruder Deleo und ich freu mich ihn in meinem Zuhause willkommen zu heißen. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns zu unterhalten aber das holen wir jetzt nach!
Ich kann mich meinem Cabalsbruder Meister Vimir mit seinem Kompliment nur anschließen!
Und ansonsten freue ich mich auf eine schöne Reise in das schöne Laikeria mit einer Führung durch unser Freunde der Cabal Serpentis!
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Es war im übrigen ein sehr schönes Widersehen mit meinem tot geglaubten Bruder Deleo und ich freu mich ihn in meinem Zuhause willkommen zu heißen. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns zu unterhalten aber das holen wir jetzt nach!
- Ewa Baumgarten
- König
hmm, also, sobald ich meine feder wiederfinde, muss ich erst einmal eine abhandlung ueber murashs politik und traditionen in runen schreiben! aber dann koennt ihr das natuerlich gern! klein schattenelfchen freut sich immer, wenn sie jemanden zufriedenstellen kann...
danke fuer das lob - wenn ich mich jetzt noch dazu aufraffen koennte, die nayla shirrin dinge ein wenig zu ueben, koennte ich die bestimmt auch bald auswendig *g*
ansonsten - basti, habe ich das richtig verstanden? robert ist der gute halbbruder? und der ist bei uns? ich finde, das sagt eine ganze menge ueber eure cabale aus!
danke fuer das lob - wenn ich mich jetzt noch dazu aufraffen koennte, die nayla shirrin dinge ein wenig zu ueben, koennte ich die bestimmt auch bald auswendig *g*
ansonsten - basti, habe ich das richtig verstanden? robert ist der gute halbbruder? und der ist bei uns? ich finde, das sagt eine ganze menge ueber eure cabale aus!
Viviona Winterkind
-
- Phönix-Carta - ORGA