So macht das basteln gleich viel mehr Spaß.
Moderator: Spieler Moderator
Erste Hilfe sehe ich bei mir immer, und den Rest sobald ich die Voraussetzungen habe... sollte bei Dir also genauso sein.Ewa Baumgarten hat geschrieben: [...]ich sehe die fertigkeiten nur, wenn ich auf "eigenschaft samt vorraussetzungen hinzufügen" klicke[...]
ist gefixed (sprich neue phoenix.pin)[...]dass ich die eigenschaft "schreiben und lesen fremd" nur einmal wählen kann.[...]
erledigtEwa Baumgarten hat geschrieben:pack "adel" doch einfach noch in ein extra feld
wasweissich, eben "adel" *g
Darfst du ja streng genommen auch. Aber es sollten dir eigentlich nur die EP von maximal 3 Stück (im Idealfall den drei teuersten) bzw. 15 Punkte eingerechnet und ausgedruckt werden. Ging früher mal...Im Moment nicht mehr - nur die 15er Kappung läuft, sorry. (Probleme machen hier eventuell die mehrfachwählbaren Nachteile - Aber werden die so oft auch mehrfach benutzt? Ich weiß es nicht, brauch da eure Rückmeldung)Karsten Winter hat geschrieben:Also uns sind da noch ein paar sachen aufgefallen:
- Man kann mehr als 3 Nachteile nehmen.
Ups, stimmt. War früher anders. Muß ich irgendwann verschlimmbessert haben.- Wenn man Reanimation nimmt bei Eigenschaften samt Voraussetzungen, dann fehlt einmal Chirurgie.
Ähm, ja. Hatte ich mir auch überlegt und für mich verworfen (Eigene Sprache war zu billig um nicht auch gewählt zu werden, wenn man eh' lesen/schreiben kann). Aber werde ich wieder möglich machen, ich will ja anderer Leute Charakterkonzepte nicht einschränken.- Die Voraussetzung Schreiben und lesen wird im Programm nur durch Schreiben und Lesen eigen erfüllt. Fremd muß doch auch gehen oder?
(Bsp. Ein Mensch kann doch auch Medizin bei den Elfen gelernt haben oder?)
Visual C++ Version 6. Mit fleißiger Benutzung der MFC.In welcher Sprache ist das eigentlich programmiert?
Doch, gibt es - ist sogar sehr weit oben *g* (Kampffertigkeit Nummer Zwei). Mit dem Button "Eigenschaft samt Voraussetzung hinzufügen" ist es direkt auswählbar.Mikel Brock hat geschrieben:Das Programm is echt geil ! N super teil aber mir is aufgefallen das es kein Berserker gibt!
Doch, ist sehr Regelkonform (unterschiedliche Preise für unterschiedliche Rassen werden berücksichtigt). Du mußt dir diese Fertigkeit halt pro Spruch-/Giftstufe mehrfach wählen. Je Spruch-/Gift-EP den du immunisierst einmal.Jenifer Ehlert hat geschrieben:Mir ist noch was aufgefallen:
wenn man Spruchimmunität bzw Giftimmunität anwählt, werden 5 bzw 2 EP abgezogen. Freut zwar ungemein, ist aber nicht wirklich regelkonform