Vorschläge für neue Charaktere
Moderator: Spieler Moderator
Vorschläge für neue Charaktere
Wäre es nicht vielleicht noch möglich so eine art goblin als charakter spielbar zu machen ?? 

- Ewa Baumgarten
- König
- Phönix-Carta - ORGA
Orks und Goblins verwenden die gleiche Tabelle deswegen ist meucheln ja so billig für Orks. Wenn du es noch ein bischen ausgeprägter haben willst musst du halt den Nachteil schwächlich nehmen und Voila ein Goblin
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann
Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Okay, Gobos sind kein Problem, aber mehr Spieler-Rassenvielfalt wäre schon lustig. Ist natürlich schwierig in eine gut geschlossene Welt wie unsere neue Rassen einzuführen, allerdings wäre es erstaunlich, wenn Varkaz die ganze Zeit die Füße stillgehalten hätte. Bestimmt hat er irgendwas wildes Neues geschaffen und in irgendeiner schwer zugängliche Enklave versteckt, die nur auf Entdeckung durch unvorsichtige Abenteurer wartet. Die neue Rasse stellt fest, daß es mehr gibt, als ihre Höhle und strömt nach ihrer Entdeckung raus in die Welt.
Möglich wäre auch eine alte Rasse, die sich vor vielen tausend Jahren schlafen legte und nun erwacht und die Welt neu entdeckt.
Interessant wär eine weitere Elfenrasse - da kann es nie genug von geben (z.B. Drow oder Blauelelfen als evolutionäres Zwischenstück zwischen Lemuren und Elfen).
Auch optisch und rollenspieltechnisch ansprechend wäre eine Katzenmenschenrasse (könnte zum Skarabäus-Thema passen).
Möglich wäre auch eine alte Rasse, die sich vor vielen tausend Jahren schlafen legte und nun erwacht und die Welt neu entdeckt.
Interessant wär eine weitere Elfenrasse - da kann es nie genug von geben (z.B. Drow oder Blauelelfen als evolutionäres Zwischenstück zwischen Lemuren und Elfen).
Auch optisch und rollenspieltechnisch ansprechend wäre eine Katzenmenschenrasse (könnte zum Skarabäus-Thema passen).
- Heiko Weber
- Herzog
also das Aussehen der jeweiligen Rasse ist ja eh nicht beschränkt.
Wenn Du also eine Katze spielen willst, tue es. Die Fertigkeiten sind ja eh Nebensache, aber ich denke, das man jede beliebige Rasse als Muster nehmen kann.
z.B. Katze dir gleichen Kosten für die Fertigkeiten hat wie, Elf oder Mensch.
Wenn Du eigene Kosten willst, wird es natürlich haarig. (für Katzen sowieso!)
Die Herausforderung ist dabei natürlich, das Du jedem erklären mußt, was Du fürn Biest bist und warum er Dich nicht mit "Üble Tätigkeit" (wählen Sie Ihre Todesart jetzt selbst aus folgenden: Scheiterhaufen, Anzünden, heiliges Wasser, Dämonen hineinbeschwören, der Mutter opfern, zu Tode kitzeln) versehen soll.
also das Aussehen der jeweiligen Rasse ist ja eh nicht beschränkt.
Wenn Du also eine Katze spielen willst, tue es. Die Fertigkeiten sind ja eh Nebensache, aber ich denke, das man jede beliebige Rasse als Muster nehmen kann.
z.B. Katze dir gleichen Kosten für die Fertigkeiten hat wie, Elf oder Mensch.
Wenn Du eigene Kosten willst, wird es natürlich haarig. (für Katzen sowieso!)
Die Herausforderung ist dabei natürlich, das Du jedem erklären mußt, was Du fürn Biest bist und warum er Dich nicht mit "Üble Tätigkeit" (wählen Sie Ihre Todesart jetzt selbst aus folgenden: Scheiterhaufen, Anzünden, heiliges Wasser, Dämonen hineinbeschwören, der Mutter opfern, zu Tode kitzeln) versehen soll.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
- Ewa Baumgarten
- König