War nett, war amüsant, man hat getanzt und gelacht, und aht den Overkill an Kostümen beobachten können...
Doch nun eine Frage bzw. Anmerkung:
Ich finde es unfair (das klingt zugegebener Maßen arg nach rumgeheule...), dass schon bespielte Chars kein Geld beim einchecken bekommen haben. Soll dass jetzt nur bei euch oder allen Orgas so werden? Inflation hin oder her, aber wenn man für seinen Adligen zwanzig Punkte für Reichtum ausgegebn hat (und u.a. auch durch das Regelwerk dazu gezwungen wird, Punkte dafür auszugeben), dann kann man eigentlich kaum noch was reißen, außer sich in allen Lebenslagen die passende Unterstützung einzukaufen! Das geht aber nur, wenn man beim Check-In Geld bekommt. OK, auf dem Murash ist Geld nicht ganz so wichtig, obwohl ich gerne Trinkgeld geben würde und Wachen, etc. auch bestochen werden wollen... Aber auf anderen Spielen ist Geld mein annähernd einziges Kapital und das bei vielen Adligen. Außerdem werden so allen anderen SPielern vielfältige Möglichkeiten geboten, sich Geld neben dem Hauptplot intime zu Verdienen und darauf sollte keinesfalls verzichtet werden.

So, danke und sorry, falls irgendein MOD diesen Eintrag wieder verschieben muss, er fing ganz anders an und entwickelte sich beim schreiben in eine andere Richtung.

MFG SVEN