Das Problem, dass Suaviten schlecht einen "Zorn der Suavis treffe dich!" sprechen können (zumindest, wenn sie konsequent sind) ist ja hinlänglich bekannt.
Wie wäre es nun also das für unsere friedliebenden Freunde in einen Pax oder ähnliches umzuwandeln, damit auch sie sich in ihrem Tempel irgendwie wehren können, wenn sie bedroht werden?
Suavis Tempel
Moderator: Spieler Moderator
- Ewa Baumgarten
- König
- Phönix-Carta - ORGA
ich finde, daß auch ein Suavit ruhig einen Zorn sprechen sollte. Er kann ja vorher warnen. Aber es sollte ihm möglich sein, sich zu wehren und zwar im Notfall auch, indem LP entzogen werden. Es ist Suaviten ja durchaus auch gestattet, Waffen zu benutzen, zumindest um sich und andere zu schützen.
Ich fände es allerdings schön, wenn man in diesem Fall auch Gnade gewären könnte, was meines Wissens nach zur Zeit nicht möglich ist.
Ich fände es allerdings schön, wenn man in diesem Fall auch Gnade gewären könnte, was meines Wissens nach zur Zeit nicht möglich ist.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
- seBASTIan s.
- Phönix-Carta - ORGA
Wer sich in einem Tempel nicht anständig benimmt, Kerzenleuchter diebt oder rumrandaliert, der darf dann auch von dem Gott abgelebt werden.
Auch wenn Suaviten eher bekiffte Hippies sind, die die freie Liebe praktiziern, sollten sie doch auch gerne mal zum Hammer greifen um sich und ihre Lieben zu schützen!
Auch wenn Suaviten eher bekiffte Hippies sind, die die freie Liebe praktiziern, sollten sie doch auch gerne mal zum Hammer greifen um sich und ihre Lieben zu schützen!