Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche
Moderator: Spieler Moderator
Die sollst du haben. Allerdings gibt es sie nur in Neon-Pink mit Nachtleuchtreflektoren für besseren Schutz im Straßenverkehr.
Ich wünsche mir mehr Spieler, die andere (aks Menschen) Rassen spielen auf dem Larp.
Mfg Sven
Ich wünsche mir mehr Spieler, die andere (aks Menschen) Rassen spielen auf dem Larp.
Mfg Sven
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
- Lars Büker
- König
Das geschieht. Du verursachst mit diesem Wunsch jedoch ein solch eklatantesn Wunsch-Erfüllungs-Vakuum, dass das einzige Wunscherfüllende Wesen auf der Welt, das übrig geblieben ist - das Sams - jetzt alle Wünsche erfüllen muss.
Da sein ohnehin schon anstrengender Job des Wünscherfüllens nun zweimal so stressig ist, stirbt das Sams kurz darauf aufgrund der Doppelbelastung, und einhunderttausend wütende präbubertäre Paul Maar Fans stürmen deine Bude, um dich mit Matchboxautos und Puppen zu steinigen.
Als das Sams röchelnd seinen letzten Wunsch hervorstößt, es mge wieder ein Dschinn existieren, kommt mir mein eigener Wunsch in den Sinn:
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen!
Da sein ohnehin schon anstrengender Job des Wünscherfüllens nun zweimal so stressig ist, stirbt das Sams kurz darauf aufgrund der Doppelbelastung, und einhunderttausend wütende präbubertäre Paul Maar Fans stürmen deine Bude, um dich mit Matchboxautos und Puppen zu steinigen.
Als das Sams röchelnd seinen letzten Wunsch hervorstößt, es mge wieder ein Dschinn existieren, kommt mir mein eigener Wunsch in den Sinn:
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen!
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
-
- Graf
Der Dschinn erfüllt deinen Wunsch: Du wirst zum zweiten Gewinner des Powerade-Gewinnspiels ernannt, und erhälst ein blaues Nilpferd, welches direkt in dein Zimmer geliefert wird. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche mir neue Futurama-Folgen (hab' gerade die Werbung für die alten gesehen)
Dennis
An Benni: Schalke!
Ich wünsche mir neue Futurama-Folgen (hab' gerade die Werbung für die alten gesehen)
Dennis
An Benni: Schalke!
- seBASTIan s.
- Phönix-Carta - ORGA
Die neuen FuTuRama Folgen bekommst du, aber leider haben sie mit den alten Folgen wenig gemeinsam.
Der Sponsor ist RAMA, und die Hauptcharaktere sind FU, die zarme Sockenpuppe, und Tu, eine verwaiste Mumie mit Amnesie.
Die Abenteuer die sie erleben, während sie mit ihrem Pyramiden-Raumschiff durch die Butterstrassen fliegen, handeln überwiegend von Stopfgarn und Frühstücksbrettchen...
Ich wünsche mir...ähm...Spaß an einem unsterblichen Charakter im Phönix-system, um den mich alle beneiden und deswegen mögen, vollgestopft mit allen tollen Artefakten (nicht im Körper sondern in den Taschen, die meine Orga schleppt, weil ich ja einen Nimmervollenbeutel habe).
Der Sponsor ist RAMA, und die Hauptcharaktere sind FU, die zarme Sockenpuppe, und Tu, eine verwaiste Mumie mit Amnesie.
Die Abenteuer die sie erleben, während sie mit ihrem Pyramiden-Raumschiff durch die Butterstrassen fliegen, handeln überwiegend von Stopfgarn und Frühstücksbrettchen...
Ich wünsche mir...ähm...Spaß an einem unsterblichen Charakter im Phönix-system, um den mich alle beneiden und deswegen mögen, vollgestopft mit allen tollen Artefakten (nicht im Körper sondern in den Taschen, die meine Orga schleppt, weil ich ja einen Nimmervollenbeutel habe).
Du kriegst die Droge und glaubst tatsächlich für einen Moment, dass es geklappt hat. Dann wachst du auf, bist ziemlich verkatert und verlierst deine teuerste Fähigkeit, weil die Droge alle ist.Trotzdem gewinnst du dann doch noch überraschend die Endschlacht gegen einen NSC dessen Plattenrüstung wohl schon von den Tieren im Wald angenagt war.
Ich bin im moment wuschlos glücklich und wünsche mir das es so bleibt.
Ich bin im moment wuschlos glücklich und wünsche mir das es so bleibt.
-
- Herzog
die sollst du haben...
leider wird sie in 4D gedreht, was dein gehirn nicht verarbeiten kann.
Als folge darauf wirst du in eine psychatrische-heilanstallt eingelieferst, in der du dich durchgehend mit deinem fiktiven zweiten kopf streitest und dich von deinen "mitbewohnern" zum präsidenten des universums wählen lässt.
ich wünsche mir das man mir jeden wunsch erfüllt den ich äußere...
leider wird sie in 4D gedreht, was dein gehirn nicht verarbeiten kann.
Als folge darauf wirst du in eine psychatrische-heilanstallt eingelieferst, in der du dich durchgehend mit deinem fiktiven zweiten kopf streitest und dich von deinen "mitbewohnern" zum präsidenten des universums wählen lässt.
ich wünsche mir das man mir jeden wunsch erfüllt den ich äußere...
- Ewa Baumgarten
- König
- König
- König