Ich fand den Con sehr schön und intensiv, es verlief mehr oder minder nach meinen Vorstellungen (sofern man sich welche als Spieler machen kann

Unsere Verluste hielten sich in Grenzen. Es waren leider nicht sooo viele Spieler da, dass aber soviele der stärkeren NSCs gestorben sind hat mich ein wenig gewundert.
Aber das wir die Sonnabend Nacht so glimpflich überstanden haben hat mich dann echt überrascht. Die Kolten waren echt ziemlich durch ihre Ausrüstung gehandicaped, auch wenn sie cool aus sahen. Und der böse Dämon, sehr geiles Kostüm! Flügel mit einer Spannweite in Torbreite...
Nur das die Küche so gut ausgestattet war hättet ihr ruhig sagen können, sie war zwar nicht riesig aber der Herd eignete sich für alle Topfgrößen und wir hatten einen Kühlraum, einen Kühlschrank und eine Gefriertruhe, dann noch die Spülmaschine und Besteck und Teller in Massen. Mehr Kritik habe ich aber nicht

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt und auf das was die Orga jetzt aus den Beschlüssen machen wird...!
Bruder Wilhelm am 03. Juli 5021, Murak
Lobet Ultor!