Hallo liebe Spieler und Mitorgas!
Erstmal: Danke Maik, dass du die Sache aus deiner Sicht erzählt hast. Freut mich, dass du Spaß hattest und du hast einen prima Zombie abgegeben *g*.
Dann für alle Spieler, die das noch nicht wissen: Wir machen nicht "kaum finanziellen Gewinn", sondern gar keinen. Soweit ich weiß geht das allen Phönix-Orgas so. Wir arbeiten auf freiwilliger Basis und zahlen im Zweifel drauf. Die Arbeitszeit die dabei drauf geht und solche "Kleinigkeiten" wie Benzin- oder Telefonkosten werden nicht berechnet.
Für den Schwertmeister Hamburg heißt das: Mit euren 20 Euro habt ihr das Essen, die Dixies, den Platz, die Versicherung und die Materialkosten für die Kostüme etc. bezahlt. Selbst dabei sparen wir noch, wo immer es geht und gebastelt wird sowieso selbst.
Deshalb tuts ein bißche weh, von "zahlender Spielerschaft" zu lesen. Das klingt so, als ob wir an euch verdienen würden.
Zu unglücklichen Sterbefällen: ist gerade für Neulinge und bei liebgewonnenen Charakteren unschön, passiert aber. Wir bemühen uns, dass ihr alle Spaß am Spiel habt, aber irgendwas ist immer...
Kritik hilft, das nächste Spiel zu verbessern, also immer her damit, aber bitte nicht im Meckerton, seid lieb zu uns, wir hatten ein anstrengendes Wochenende (von den Wochen davor mal ganz abgesehen) und haben uns echt bemüht.
Dank an alle PlayerCharaktere, NSCs, Springer und die Küchencrew, die sich so sehr ins Zeug gelegt haben und an alle Spieler, die durch ihre Charaktere das Spiel bereichert haben.
Ganz besonderer Dank an unsere fleißigen Auf- und Abbauhelfer. Fühlt euch geknuddelt! Und meine lieben Mitorgas sowieso!
Unsere Superköchin sei auch bedankt, auch wenn sie dies hier wahrscheinlich nicht liest.
Ach ja, und Gratulation an unseren Schwertmeister 2005.
Irgendwen habe ich bestimmt vergessen... nicht böse sein