...
Nun das Spiel ist nun vorbei und es hat eigentlich ziemlich viel spaß gemacht.
Da ich selber einige Probleme mit bestimmten Personen und Familien hatte war es doch ziemlich schwer was sinnvolles auf diesem Spiel zu erledigen und das rosa Haar war zwar eine Veränderung aber ich hätte auch ohne auskommen können

Es hat aber wirklich viel spaß gemacht, die Orga war so gut wie immer ansprechbar und die Spieler waren einfach klasse.
Es war zwar ziemlich schwer für mich an Geld zu bekommen und mir Essen zu kaufen aber durch bestimmte "Mittel" hat es doch geklappt.
Einige hatten es dann wohl doch leichter z.b der "Komerz-Suavit."
Ansonsten... viele nette Aktionen, wie z.B Nachts aus Heldenmut die Wache(n) zu verprügeln oder die Ladys-Night(Day) in den Katakomben, es ist ziemlich schwer als Zombie zu tanzen, das war der Tiefpunkt meiner Larpzeit.
Naja und ich konnte leider keinen Gottesdienst führen da ich zu bestimmter Zeit immer "schlafen" (Katakomben) musste aber nächstes Jahr werde ich mir sicherlich dafür die nötige Zeit nehmen und dann kann ich auch bestimme endlich anfangen Leute zusammen zu flicken.
Es gab aber auch einige Punkte die nicht so schön waren,
z.b das der geehrte SM 04x.832bla wieder mal... "großes" *keuch* Spiel machte dies regte mich ziemlich auf, weisst schon wasich meine!
Dann noch... das Spiel ist viel, viel zu kurz ...mehr, ...länger und größer...
Wir wollen Tulderon!

Sonst wüsste ich derzeit nicht was ich noch zu nörgeln hätte.
Nettes, tolles Spiel!
Spieler top, Orga gut gemacht und ich bin jetzt glücklich und etwas kaputt...