Phönix Regelwerk jetzt bestellen
Moderator: Spieler Moderator
- Tara Moritzen
- Phönix-Carta - ORGA
- Beiträge: 201
- Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
- Wohnort: Sylt & Gießen
- Kontaktdaten:
Phönix Regelwerk jetzt bestellen
Das überarbeitete Regelwerk kann jetzt bestellt werden:
Phönix – Das Live-Rollenspiel
Tauche ein in eine Welt voller faszinierender Möglichkeiten.
Das PHÖNIX-Regelsystem eröffnet dem Liverollen-Spieler eine nie da gewesene Möglichkeit flexibler Charaktergestaltung. Zehn verschiedene Rassen, mehr als 50 verschiedene Fertigkeiten, über 150 verschiedene Zaubersprüche und klerikale Wunder, zahlreiche Bardenlieder, magische Runen und Artefakte, sowie über 30 verschiedene alchemistische und pharmazeutische Rezepturen erlauben unabhängig von jeglicher Charakterklasse die Erschaffung eines einzigartigen und individuellen Charakters. Ein umfangreiches optionales Nachteilesystem gibt dem erschaffenen Alter Ego zusätzlichen Tiefgang und stellt den Spieler vor eine interessante spielerische Herausforderung. Das murmelbasierte Magiesystem und rasante, gut anzuwendende Kampfregeln versprechen ein aufregendes Spielerlebnis voller Spannung und Nervenkitzel.
Das PHÖNIX-Regelsystem liegt jetzt erstmals in einer komprimierten und confreundlichen Taschenbuchversion vor und enthält alle bisherigen offiziellen Regelerweiterungen und Überarbeitungen aus 10 Jahren Spielerfahrung.
ca. 180 Seiten, zahlreiche S/w-Abbildungen, 14,8 x 21,0 cm, hochwertige Klappenbroschur mit Prägung, 14,90 EUR, Vorbestellungen zum Ermäßigten Preis von 12,90 EUR, ISBN: 3-938922-05-2, Erscheinungstermin Oktober 2005
Versandkostenfrei zu bestellen unter www.zauberfeder-shop.de, Regelwerke!
ENDE[/b]
Phönix – Das Live-Rollenspiel
Tauche ein in eine Welt voller faszinierender Möglichkeiten.
Das PHÖNIX-Regelsystem eröffnet dem Liverollen-Spieler eine nie da gewesene Möglichkeit flexibler Charaktergestaltung. Zehn verschiedene Rassen, mehr als 50 verschiedene Fertigkeiten, über 150 verschiedene Zaubersprüche und klerikale Wunder, zahlreiche Bardenlieder, magische Runen und Artefakte, sowie über 30 verschiedene alchemistische und pharmazeutische Rezepturen erlauben unabhängig von jeglicher Charakterklasse die Erschaffung eines einzigartigen und individuellen Charakters. Ein umfangreiches optionales Nachteilesystem gibt dem erschaffenen Alter Ego zusätzlichen Tiefgang und stellt den Spieler vor eine interessante spielerische Herausforderung. Das murmelbasierte Magiesystem und rasante, gut anzuwendende Kampfregeln versprechen ein aufregendes Spielerlebnis voller Spannung und Nervenkitzel.
Das PHÖNIX-Regelsystem liegt jetzt erstmals in einer komprimierten und confreundlichen Taschenbuchversion vor und enthält alle bisherigen offiziellen Regelerweiterungen und Überarbeitungen aus 10 Jahren Spielerfahrung.
ca. 180 Seiten, zahlreiche S/w-Abbildungen, 14,8 x 21,0 cm, hochwertige Klappenbroschur mit Prägung, 14,90 EUR, Vorbestellungen zum Ermäßigten Preis von 12,90 EUR, ISBN: 3-938922-05-2, Erscheinungstermin Oktober 2005
Versandkostenfrei zu bestellen unter www.zauberfeder-shop.de, Regelwerke!
ENDE[/b]
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
- Tara Moritzen
- Phönix-Carta - ORGA
- Beiträge: 201
- Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
- Wohnort: Sylt & Gießen
- Kontaktdaten:
Korrekt!
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de
Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
- Mark Fiedler
- Graf
- Beiträge: 81
- Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
- Wohnort: Bonn
Habe gerade heute das Regelwerk per Post bekommen und natürlich gleich ausgepackt und drin geblättert.
Leute: Respekt
Das Design ist hervorragend und die Beigaben sind super! Das ist absolut sein Geld wert!
Das musste ich nur mal kurz los werden damit die Produzenten nach der vielen Arbeit auch mal was hören/lesen - und vielen Dank dafür!
Leute: Respekt
Das Design ist hervorragend und die Beigaben sind super! Das ist absolut sein Geld wert!
Das musste ich nur mal kurz los werden damit die Produzenten nach der vielen Arbeit auch mal was hören/lesen - und vielen Dank dafür!
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Ich habe mir bei der Einarbeitung von Regeländerungen in mein Programm zwangsläufig das neue gedruckte Regelwerk (die Tabellen und ähnliches) genauer angesehen. Ich habe dabei einige Fehler gefunden, also was für die nächste Ausgabe
Vielleicht sind einige Regeländerungen eigentlich auch ungewollte Fehler, eine genau Liste ist unter /link/
Rassen
- Beim Elf sind die Kosten von Klerikalmagie und Meditieren vertauscht.
Fertigkeiten
- Das Blasrohr ist in den Kampfregeln aufgeführt, fehlt aber bei den Fertigkeiten
- Zur Obduktion fehlt der Erklärungstext
Lehrmeister
- Beim Waldläufer fehlt Fallen stellen als zu vermittelnde Fertigkeit
Klerikalzauber
- Bei Exorzismus fehlt das Suavissymbol
- Bei Schlafe fehlt das Archnesymbol
- Bei Staub zu Staub fehlt das Varkazsymbol
Lebenspunkte
- Die LP-Kosten für 15 fehlen, richtig wäre wohl
LP EP
5 1/ 1
6 1/ 1
7 1/ 2
8 1/ 2
9 2/ 3
10 2/ 3
11 2/ 4
12 2/ 4
13 3/ 5
14 3/ 5
15 3/ 6
16 3/ 6
17 4/ 7
18 4/ 7
19 4/ 8
20 4/ 8
21 5/ 9
22 5/10
23 5/11
24 5/12
25 6/13
26 6/14
27 6/15
28 6/16
29 7/17
30 7/18
31 7/19
32 7/20
33 8/21
34 8/22
35 8/23
Vielleicht sind einige Regeländerungen eigentlich auch ungewollte Fehler, eine genau Liste ist unter /link/
Rassen
- Beim Elf sind die Kosten von Klerikalmagie und Meditieren vertauscht.
Fertigkeiten
- Das Blasrohr ist in den Kampfregeln aufgeführt, fehlt aber bei den Fertigkeiten
- Zur Obduktion fehlt der Erklärungstext
Lehrmeister
- Beim Waldläufer fehlt Fallen stellen als zu vermittelnde Fertigkeit
Klerikalzauber
- Bei Exorzismus fehlt das Suavissymbol
- Bei Schlafe fehlt das Archnesymbol
- Bei Staub zu Staub fehlt das Varkazsymbol
Lebenspunkte
- Die LP-Kosten für 15 fehlen, richtig wäre wohl
LP EP
5 1/ 1
6 1/ 1
7 1/ 2
8 1/ 2
9 2/ 3
10 2/ 3
11 2/ 4
12 2/ 4
13 3/ 5
14 3/ 5
15 3/ 6
16 3/ 6
17 4/ 7
18 4/ 7
19 4/ 8
20 4/ 8
21 5/ 9
22 5/10
23 5/11
24 5/12
25 6/13
26 6/14
27 6/15
28 6/16
29 7/17
30 7/18
31 7/19
32 7/20
33 8/21
34 8/22
35 8/23
hier ist der link
viewtopic.php?p=9166#9166
viewtopic.php?p=9166#9166
-
- Baron
- Beiträge: 33
- Registriert: Mo 28. Jul 2003, 03:21