Das Spiel die dritte Nacht ist vorbei und ich muss sagen,..
Super!.. vielen Dank!
Es war ein sehr schönes Spiel, leider kam ich als einer der Spieler nicht wirklich in meine Rolle da ich eigentlich vor hatte etwas anderes zu spielen aber es war mir nicht möglich, deswegen musst ich einen "instant" Charakater spielen.
Zum Spiel selber,..
Die Location war einfach wieder toll, die Räume wurden wirklich schön mit dem nötigen Mitteln ausgerüstet!
Die Nsc´s waren meiner Meinung auch sehr gut und sie gaben sich alle ziemlich, ziemlich viel mühe!
Der Plot war auch sehr schön, manchmal vllt. etwas zäh aber ansonsten sehr schön.
Es kam zwar irgendwie "Weltuntergang"-stimmung aber die wird man wohl nicht mehr los >.<
Das Essen war auch okay, das Trinken war nur nicht so wirklich gut,... dieser "schnellmach" Tee war für viele der Leute einfach nur wiederlich und somit hatten die nur wenig andere Auswahl.
Ich hätte aber damit gerechnet das, das Spiel irgendwie "härter" wird, ich fand es in manchen Minute doch etwas zu ruhig.
Es gab viele witzige schöne Situationen im Spiel und ich fand es als ganzes doch sehr gut.
Vllt. nicht unbedingt das was ich wirklich erwartet hatte aber doch schön!
Merci,.. und das ihr weitere tolle Spiele macht!
Und zum schluss natürlich,.. Heil Kaiser Dorgul der 40.

MfG 10D