Im Groben und Ganzen ein schönes Spiel mit vielen schönen häßlichen Orks. Ich hätt mich in euch verlieben können. Hoffentlich wußte auch einer von euch Grünhäuten wie eine Kamera zu bedienen ist, will bilder sehen!
Die Kämpfe waren auch ok, aber Simon hat dazu ja auch schon was geschrieben.
Für ein solch kleines Spielgebiet war es recht gut, aber wozu Ortskenntnis, wenn bei der Orgaansage gesagt wird, wie groß das Gelände ist, und wo sich die wichtigen Plätze befinden?
Neben dem guten Rollenspiel von zB den Heilern, muß ich sagen dass mir auch einige Spieler/Chars auf den Sack gegangen sind. Wenn ich mich auf ein solches Setting einlasse, dann doch bitte nicht als anarchistischer Söldner, der sowieso macht was er will, und sich keiner Rangordnung einfügen will.
Sonst noch zu den Sachen die Simon schrob
Simon K hat geschrieben: Viele der Menschlichen Bogenschützen die "alten" Pfeile die von unserer Seite kamen benutzt haben, obwohl sie es lassen sollten und wir es z.b auch nicht durften und sie nicht nutzen.
*
Genau das wollte ich auch über die Orks sagen. Also da haben sich beide Seiten nicht viel genommen
Simon K hat geschrieben: Es hätten vllt. mehr "Schlachten-Orgas" = "Beobachter" dort sein sollen.
Es gab nämlich doch mal wieder eine "Götter" die nicht sterben konnten/wollten auf beiden Seiten!
*
Dies stimmt auch. Obwohl ich auf meiner Seite versucht habe Leute davon zu überzeugen, dass 3 x 3 Direkt schon ziehmlich tödlich sein könnten, wurden sie ja nicht "richtig" getroffen.
Ebenso haben die Oger auch ersteinmal noch 2-3 Leute weggeklatscht, bevor sie den Klingenrost oder den Orkan ausgespielt haben, dann auch mit einem Kommentar wie: "Kann sein..."
Ferner hab ich es auch nie gesehen, dass die Orksen MP gezogen haben, müssen wohl alle Astralblut gehabt haben, mit ihren Kettenhemden, zudem waren die Orkischen Magier auch alle Schmerzunempfindlich, damit sie noch mit 0 LP weiterzaubern konnten...
Simon K hat geschrieben: Das Ork-Lager war komplett nicht beleuchtet, hätten wir früher gewusst das wir unser Lager selber beleuchten müssen, hätten wir sicherlich auch welche mitgebracht.
*
Aus Fehlern lernt man, das schließt Pascal als Orga ja auch nicht aus!
Simon K hat geschrieben: Dafür das ich kein großer Fan von "Wir gehen in den Wald, töten, kämpfen machen böse Sachen" spiele bin,.. troztdem schickes Spiel!
*
Dafür bist du aber ständig auf solchen Spielen, wo es heißt es gibt was zum Pompfen.
Soweit von mir, mehr kommt bestimmt noch.
@ Pascal: Die ganzen rot/grünen Bolzen gehören Sven & Co.
Und der Rest mir